Kapitel:1

4 1 0
                                    

Als ich mal wieder verschlafen hatte und in der Schule eintraf konnte ich mir wieder Gemotze von meinen Lehrern anhören.
Aber heute juckte mich das irgendwie nicht weil ich merkte das Lina nicht da war.
Ich setzte mich nach einer Entscheidung neben Tim meinem besten Freund und fragte ihn was mit Lina sei, doch er konnte mir auch keine Antwort geben.
In der Pause rief ich sie an und sie meinte das sie beim Zahnarzt sei aber gleich in der Schule sein würde.
Ich setzte mich in er Zeit mit Tim auf eine Bank in der Pausenhalle.
Er schaute mich an und Grinste ich fragte ihn lachen was los sei und er deutete auf meine Lippen und sagte ,,Du hast da Zahnpasta,, ich wischte es schnell weg und fing an zu lachen.
Ich lehnte mich an ihn an und schaute mir Sprüche an.
Dann karm auch schon Lina mit einer Tüte wo essen drinne war.
Als sie mich und Tim sah schrie sie durch die Pausenhalle wie süß wir doch sind.
Wir lachte nur und sie gab uns ein Sandwich und sagte,,hier habt ihr Trotteltäubchen,, was zu essen.
Nach der Pause hatten wir eine 2 Stunden deutsch und danach 2 Stunden Entfall weil unsere Lehrer ein Ausflug machten.
Tim Lina und ich wollten uns eigentlich treffen doch Lina musste zu ihrer Oma als trafen Tim und ich uns alleine.
Wir redeten viel und machten wie immer Mist ich schaute ihm in seine strahlend blaue Augen.
Ich fing an zu grinsen doch ich schaute schnell weg.

Broken heartor big Love❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt