14 Jahre später
Meine Celeste wurde heute endlich 16 Jahre alt. Ich weiß, dass ich sie nicht meine nenen sollte, denn theoretisch war sie es ja nicht. Sie war meine Nichte, doch ich konnte einfach nicht aufhören an sie zu denken. Ich malte mir die ganze Zeit aus, wie sie in dem Kleid, wohl aussehen würde. Melody hatte mir verraten, dass es rot war. Ich seufzte.
Ich musste mich unter Kontrolle kriegen. Als ich in den Spiegel blickte, sah ich nur einen Mann Ende 20, blondes verwuscheltes Haar, blaue Augen, einen muskulösen Körper der in einen Anzug gesteckt wurde. Doch was nur ich sah, war der 28 jährige Mann der in seine 16 jährige Nichte verliebt war. Ja. Verliebt. Nach etlichen Jahren in denen mir nicht klar war, warum ich so für Celeste empfand, fand ich heraus, dass ich mich in sie verliebt hatte. Von Kopf bis Fuß.
Ich meine wer würde sich nicht ihn sie verliebte? Sie war so wunderschön mit ihrem braunem Haar, welches sie von Melody geerbt hatte und den smaragdgrünen Augen, welche sie von Rider hatte. Sie war Cheerleaderin, leistete in einem Tierheim freiwillige Artbeit und half jedem, der zu ihr kam. Sie war alles was sich ein Mann nur wünschen konnte. Heute ist sie endlich 16 geworden. Die Jahre vergehen viel zu langsam und doch rasen sie. Ich kann mich noch genau an den Tag erinnern, als Melody mir mitteilte, dass sie schwanger sei, Celestes Geburt, ihr Erster Geburtstag. Ich konnte mich an jedes unserer Gespräche erinnern.
Früher dachte ich nur, dass meine Gefühle, die eines großen Bruders für seine kleine Schwester waren. Doch nachdem ich in die Pupertät kam, erkannte auch ich was Liebe war. Immerhin war ich ein pubertierender junger Mann. Ich hatte mehr "Freundinen" als dass ich zählen könnte. Ich musste mich schließlich von Celeste ablenken. Vergebens.
In den letzten Jahren, ist es schlimmer geworden. Ich liebte alles an Celeste. Immer wenn ich eine Freundin hatte, musste ich immer denken, wie Celeste dies oder jenes besser macht. Immer wenn sie einen Jungen mit nach Hause brachte, wurde ich so wütend. Ich wurde wütend, weil ich niemals dieser Mann sein konnte. Ich weiß wie krank und pervers es klingen muss, aber ich habe es schon eine lange Zeit akzeptiert. Zwar versichert Melody mir immer, dass Celeste noch keinen festen Freund hatte, doch kannte ich Mädchen in ihrem Alter. Es ist ihnen zu peinlich über alles mit ihrer Mutter zu sprechen...
Ich versuchte immer so oft wie möglich etwas mit Celeste zu unternehmen, obwohl es jedes Mal bittersüß war. Ich liebte ihre Gesellschaft, jedoch schmerzte es mich, zu wissen, dass sie niemals die meine sein würde und ich irgendwann alleine alt werden würde, weil ich wusste, dass wir niemals zusammen sein könnten.
Deswegen hatte ich eine Entscheidung getroffen. Und ich würde sie heute meiner Familie mitteilen.
Ich würde nach Australien auswandern.
***
Ich weiß es war falsch auch nur Ansatzweise an ihn zu denken. Doch wie konnte ich nicht an einen so tollen Menschen denken?
Tom hatte gerade das Haus betreten. Und wie jedes Mal wenn ich ihn sah, blieb mir der Atem stehen. Ich hatte Tom schon immer geliebt, jedoch erst nachdem ich meinen Ersten Freund hatte, wusste ich was Liebe war. Und diese Liebe hatte ich nicht für ihn sonder für Tom. Wenn meine Eltern nur wüssten, was für Gedanken ich hätte, sie würden mich ohne Zweifel in eine Anstalt stecken.
Tom sah immer perfekt aus. Mir zu Ehren hatte er sogar einen Anzug an. Die Jacke war schon lange verschwunden. Er hatte sich die Ärmel hoch gekrämpelt. Man konnte sehen, dass er trainiert war. Doch ich wusste, was er unter dem weißen Hemd verbarg.
DU LIEST GERADE
Maybe It Was Time
RomanceSequel to Maybe It Was Fate! (Book 2) *** Tom Black hat schon immer seine kleine Nichte Celeste Black geliebt. Hat sie vergöttert und verwöhnt wo es nur ging. Doch im Laufe der Jahre empfindet Tom mehr als nur diese gewisse Art von Liebe, die man...