Der Zorn der Göttin
Für Die_Besten_FFs
{Inhalt}
"Euer Freund hat Recht! Ich habe es nicht verdient zu leben. Aber dies ist meine Chance alles wieder gutzumachen. Also lasst es mich versuchen, oder euer Camp wird untergehen!"
Es dürfen keine Zahlen bekannt gegeben werden, aber soviel soll gesagt sein: Nachdem die Götter versprochen haben all ihre Kinder anzuerkennen, stieg die Anzahl der Neuankömmlinge drastisch.Sehr zum Vorteil der neuen Demigottheiten, denn nun hatten sie endlich einen sicheren Ort gefunden.
Wenns nur so wäre... Dionysos ist aus unerfindlichen Gründen verschwunden. Die Halbgötter sind beunruhigt, nicht nur weil viele Monster darin die perfekte Möglichkeit sehen anzugreifen, sondern weil nicht einmal die Götter wissen wo genau sich Mr. D aufhält.
Doch glücklicherweise gibt es noch das gute, alte Orakel, und so machen sich, einer neuen Prophezeiung nach, einige Halbgötter auf den Weg ihren Campleiter zu suchen.
Wäre Percy nur besser im Orakel entschlüsseln, Annabeth nicht ganz so stur und Nico etwas offener, dann hätten sie vielleicht früher herausgefunden, dass das Camp in größerer Gefahr ist als sie ahnen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Eine Percy Jackson Fan-Fiktion mit vielen neuen Charakteren, aber natürlich auch den alten die ihr aus den (Percy Jackson-)Büchern kennt.
Alle Rechte gehören natürlich Rick Riordian, außer die neu erfundenen Charaktere und der Handlungsablauf.
Viel Spaß beim Lesen!
-LostDreams137
DU LIEST GERADE
" LostDreams137's Cover "
Random" LostDreams137's Cover " Du brauchst ein Cover? Dann bist du hier genau richtig :) Weitere Infos stehen im ersten Kapitel. [ Teil 1 ] ⓒ Februar 2016, LostDreams137