Aaliya war glücklich das sie bald heiraten würde, sie wusste zwar nicht wie ihr Mann sein würde oder wie er aussah, doch sie freute sich.Sie vertraute ihren Eltern und sie wusste das sie keinen Fehler machen würden.Alle waren in Vorbereitungen für die Hochzeit,die in 3 Wochen stattfinden würde.Sie half ihrer Mutter das essen zu zubereiten.Ihre jüngere Schwester Sanna war 18. Sanna half ihnen dabei.Sie redete viel über ihren Schultag was sie so erlebt hat und was sie gemacht hatte, als alles fertig war, aßen alle am Tisch das Mittagessen ihre Mutter,ihr Vater,Sanna und sie selbst.Als sie fertig waren räumte Aaliya alles ab, um ihrer Mutter die Arbeit zu ersparen.Wenig später klingelte es am Telefon, wer könnte es sein ? Aaliyas Mutter nahm den hörer ab,es war Humed Abdula,der Vater von Zain.Sie redeten.
Humed Abdula : Ahh, meine liebe Schwester, habe ich deine Stimme vermisst. Wie geht es deiner Familie und was macht Aaliya freut sie sich schon?
Aaliyas Mutter (Rani Ghulam Heter) : Hallo Bruder auch schön deine Stimme zu hören. Uns allen geht es gut und euch? Aaliya ist in der Küche und räumt dort auf, sie freut sich sehr.Kommt ihr zu Aaliyas Verlobungsfeier?
Humed Abdula : Ach,uns geht es gut.Natürlich kommen wir.Ich wollte sagen ich schicke Zain zu dir damit er mal wieder unsere Heimat Luft einatmet mit einem kleinem Paket mit Geld, schließlich heiratet meine Prinzessin.
Rani Ghulam Heter : Sehr gut,schick uns doch ein Foto von Zain per post, wir haben ihn ja seit er 8 war ja nicht mehr gesehen. Da ihr ja in die Stadt gezogen seid.Bhai jaan (Bruderherz) das muss nicht sein mit dem Geld, es reicht wenn ihr kommt.
Humed Abdula : Ok, mach ich und doch doch es muss sein, keine wiederrede.Bis dann meine kleine wir hören uns.
Die beiden legten auf.Sie waren nicht wirklich Geschwister doch kennen sich seit sie klein sind, deshalb sahen sie sich wie Geschwister.Es war spät geworden und sie aßen das Abendessen. Die mutter räumte ab und Aaliya lief in ihr Zimmer, sie konnte es nicht abwarten bis morgen, ein Brief sollte morgen für sie da sein, ein Bild von Furkan ihrem zukünftigen Mann.Aaliya war neugierig und war zu sehr aufgeregt um einzuschlafen. Sie dachte daran wie er wohl aussehen würde.
Er sollte Dunkle Haare haben und braune große Knopfaugen, einen trainierten Körper und Witzig sein.
Er sollte sie zum lachen bringen, ihr romantische Überraschungen machen und süß sein.Mit diesen Gedanken schlief sie letztendlich ein.
Der nächste morgen brach an, Aaliya stand auf ,sie putze ihre Zähne und zog sich an und schminkte sich, sie ging runter. Ihre Mutter wartete mit einem Frühstück auf sie.Aaliya aß alles auf und ging raus, sie ging beten.
Bei Zain zuhause
Zain kam endlich von London zurück wo er studierte.Humed Abdula und seine Mutter Gia Humed Abdula warteten auf ihn schon.Er kam rein, seine Mutter stürzte sich zu ihm und gab ihm erst etwas süßes zum essen und umarmte ihn gleich darauf, er umarmte sie auch. Er war froh seine Familie wieder zu sehen. Humed lief zu ihm und umarmte seinen Sohn auch, er löste sich von ihnen und lief mit seinem Gepäck ins große Wohnzimmer.
Zains Mutter : Zain warum kommst du so spät, wie wars denn?
Zain : Entschuldige mum , es war gut.
Zains älterer Bruder (28) : Na bro was geht ?
Zain : Jo bro nix nix.
Zains Vater : Zain ich will das du zu Aaliya fährst und dort ihr das Paket gibst und deine "Tante" besuchst für einige Tage.
Zain : Aber dad ich wollte mit meinen Freunden nach Hong Kong.Ich will dort nicht hin, zu viele Bauer und schlechte Luft dort stinkt es auch.
Vater : Nein Zain es ist meine Heimat und deine genauso, du kannst irgendwann dort hin. Das ist meine letzte Entscheidung.
Zains Mutter : Aber Humed der Junge will doch nicht, schick ihn nicht dorthin.Der Junge hat recht was das angeht.
Zains Vater : Nein Gia, meine letzte Entscheidung.
Zain (genervt) : Ja ok!
Humed ließ seine Bank Konten sperren, so das er darauf nicht zurgreifen konnte solange er nicht das tat was man ihm sagte.
Zain (wütend) : Daaad was soll das !
Humed (amüsiert) : Tjaaa mein Sohn jz hast du wohl keine Wahl als zu gehen.Der flug geht morgen um 8:00 Uhr also pack dir was ein :)
Zain (ruhig) : Ja ist ok.
Bei Aaliya zuhause
Aaliya ist wieder zuhause angekommen.In der zwischenzeit kam der Brief immer noch nicht an und ihre Mutter machte wieder essen und ihr Vater laß ein Buch, ihre Schwester war wieder da.Aaliya ging in ihr Zimmer und machte alles was sie noch zu tuhen hatte. Das essen war fertig, sie aßen , jeder sprach über seinen Tag. Nach einer weile waren alle fertig diesmal räumte Sanna ab und danach machte sie ihre Hausaufgaben. Die Zeit verging und es war schon 22:38 , also legten sie sich schalfen. Aaliyas Mutter bekam davor noch einen Anruf von Humed, der sagte das Zain morgen hier ankommen würde.Sie erinnerte sich, wie sich die beiden immer Streiche spielten und sich stritten dabei musste sie lachen sie mochten sich damals zwar nicht besonders, aber wer weiß vielleicht ja jetzt.So ging sie dann schnell schlafen und checkte davor noch ihr Handy ab.Um 11:43 ging sie dann aber wirklich schlafen.
Um 10:35 weckte Sanna ,Aaliya auf um ihr zu sagen dass das Bild von Furkan da war und ihre großen braunen Augen gingen auf. Schnell rannte sie gemeinsam mit Sanna runter um zu schauen, Das Bild von Zain war auch da und es lag genau auf dem Tisch.Das Bild von Furkan verschwand unter dem Sofa wegen den Wind, sodass sie es nicht mehr sehen konnte sondern nur noch das von Zain, sie dachte aber das Bild von Zain wäre Furkans. Sie sah sich ihn an und war überzeugt.Sanna : Naaa, wie ist er denn ? Schön waaa ich weiß hahaha.Zeig doch mal her ich will nochmal sehen.
Aaliya : Sei leise du,nein geh weg ich will sehen
Sanna : Hahaha ja ja sieh nur.
Sanna ging weg und konnte nicht sehen das das Bild eigentlich von Zain war.Sanna hat es schon vorher gesehen und die Familie auch sie wussten also genau wer, wer ist. Aaliya verstand es falsch.Niemand wusste das sie das Bild von Zain hatte, deshalb konnte es ihr niemand erklären.
DU LIEST GERADE
Beintehaa ~Unbegrenzte Liebe
RomanceAaliya ist 21 Jahre alt und hat eine tolle Familie und lebte mit ihnen in einem schönem Dorf, sie hatte ihre Schule abgeschlossen.Zain ist 23 und lebt mit seiner Familie etwas entfernt von Aaliya.Seine Familie war reich und hatte ein großes Haus. Aa...