Kapitel 4

6 0 0
                                    

Aaliya hatte alles geplant, für den Nachmittag. Sie hatte vor Zain es richtig heim zu zahlen. Das er ihr etwas vorgespielt hat, das er sie verarscht hat. Er würde es aber noch bitter bereuen. Zain kam in Aaliyas Zimmer herrein und sprach zu ihr :

Zain : Können wir los süße ?

Sagte er mit einem spielerischen grinsen. Sie verdrehte ihre Augen und war voller Wut, sie musste sich beherrschen um nicht gleich auf ihn los zu gehen und alles raus zu plappern. Aaliya legte sich ein lächneln auf , sie sagte mit einer etwas abwesenden Stimme :

Aaliya : Ja natürlich, los gehen wir !

Zain : Na dann beweg dich .

Sie liefen zum Café.
Am Café angekommen saßen wir an einem Tisch und redeten ein wenig und ich wartete nur noch darauf das mein Plan sich vervollständigt. Als mir Zain grad was erzählen wollte, tippte ihn ein Polizist an.

Polizist : Hallo Furkan wir haben was mit ihnen zu klären.
Zain : Ja Officer, was kann ich für sie tuhen ?

Polizist: Sie können mir erklären was das soll ,Sie haben einen Mann angegriffen und ihn dann bestohlen. Stimmt das ?

Zain : N-nein ich hab nichts getan wirklich !

Polizist : Der Mann hat sie genau beschrieben und kannte ihren Namen.

Zain : Welcher Mann ? Ich hab wirklich nichts getan.

Polizist : Holen sie das Opfer.

Da kam sein Partner mit den Mann, er hat es bestätigt.

Polizist : War das der jenige ?

Mann : Ja genau, er war das.

Zain schaute schockiert zu mir rüber und ich tat so als wäre ich das genau so, er versuchte sich zu rechtfertigen.

Zain : I-ich war es wirklich nicht !!! Er lügt.

Polizist : Tut mir leid  aber wir haben Beweise und die Aussage des Opfers, wir müssen sie festnehmen.

Zain : I-ich i-ch bin nicht... Furkan.

Ich schaute zu ihm rüber als wüsste ich nicht wovon er da redet.

Zain : I-ich bin Z-zain. Ich hab sogar mein Ausweis.

Er hob seinen Arm und zeigte es dem Polizisten.

Zain : Hier b-bitte.

Die Polizisten und das angebliche Opfer fingen an zu lachen und Zain checkte nicht was da grad ablief, er schaute zu mir rüber und ich fing dann auch an zu lachen, bis er bemerkte das ich was damit zu tuhen habe.

Zain : Was zum... was ist hier los!?

Aaliya : Hahahaha... danke Jungs ihr könnt gehen, gute Arbeit.

Die Jungs gingen weg und Zain war wütend und schockiert zugleich.

Aaliya : Na Zain wie hat dir meine Überraschung gefallen ?  Schaute ich ihn amüsiert an.

Zain : Das war dein Plan?
W-woher weißt du es ?

Aaliya : Was denkst du denn, du verarscht mich hier und ich check nichts oder wie hast du dir das vorgestellt?  Ich weiß es seid gestern und wollte es dir heimzahlen.  Tjaaa ist mir wohl gelungen :D ! Solange während ich aufstehe, wirst du fallen. Merk dir das !

Mit disem Satz lief ich Richtung Ausgang, während Zain mir hinterher sah.

Beintehaa ~Unbegrenzte LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt