Forever

313 20 19
                                    

Chris und Julia waren schon seit 2 Jahren ein Paar und nicht einmal im Traum daran gedacht sich zu trennen. Doch an dem einen Tag geschah es...

Julia wollte mit dem Roller zu ihrer Freundin fahren, als plötzlich ein Auto in ihren Roller fuhr...

Sie wurde sofort ins Krankenhaus gebracht...

Dort lag sie dann im Koma. Als ihr Freund später davon erfuhr, war er geschockt und fuhr sofort zu ihr...

Wochen vergingen...

Er besuchte sie jeden Tag und um Trost zu finden, ging er öfters zu ihrer Freundin... Bis zu den Tag... Wo die beiden sich dann näher kamen... Sie verliebten sich und Chris zog zu ihr. Er besuchte Julia nicht mehr...

Monate vergingen...

Chris hatte Julia schon völlig vergessen. Aber Julia wachte aus dem Koma auf... Nach ein paar Wochen wunderte sie sich, warum ihr Freund sie nicht besuchte.

Als sie entlassen wurde, fuhr sie nach Hause und wollte Chris überraschen... Aber er war nicht Zuhause, also fuhr sie zu ihrer Freundin, im der Hoffnung, dass sie mehr wissen würde... Als sie an der Tür stand, machte ihr Chris auf und sah sie erschrocken an. Julia umarmte ihn, aber irgendwas war anders... Sie fragte ihn was los sei. Doch dann hörte sie von hinten rufen: "Wer ist denn da Schatz?"

Ihr schossen die Tränen in die Augen und sie rannte weg... An diesem Abend machte Chris noch Schluss, weil er merkte, dass er einen Fehler gemacht hatte... Er fuhr zu Julia, weil er dachte, sie würde dort schlafen. Doch dort war sie nicht... Er ging ins Bad um sich frisch zu machen. Dich dann sah er sie...

Sie lag erstochen am Boden und überall lag Blut... Als er sie sah, fing er an zu weinen. Chris sah das Messer in ihrer Hand, mit dem sie sich erstochen hatte. Er nahm es in die Hand, dann legte er sich neben Julia, nahm die in den Arm...

Er stach sich das Messer ins Herz...

Und starb...

Für immer...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 21, 2013 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

ForeverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt