2 Kapitel ~

12 1 0
                                    

Stella's Sicht:

Nach dem wir uns ein bisschen die Stadt angekugt haben, geshoppt sind und in Starbucks waren machten wir uns dann auch wieder auf dem heimweg. Ich hab mir ein rotes enges trägerloses kleid gekauft und Emily das gleiche in schwarz. Als wir Zuhause angekommen waren ging ich gleich duschen und zog mir meinen pinknen Hello Kitty Schlafanzug an:), Wir kugten noch sehr lange Fernseh bis es so gegen Spät abends an unserer Haustür klopfte.

Ich machte auf und sah die fünf Jungs von heute im Hausgang, sie lachten darauf los als sie mich ankugten.

"Warum lacht ihr so bescheuert?"sagte ich bissig

"Hübscher Schlafanzug!" sagte der blonde Junge und lachte weiter

"Was wollt ihr hier?" Fragte ich nach einigen minuten nach dem sie sich beruight hatten

"Harry wollte dich se."sagte der blonde als der lockenkopf der anscheinend Harry hieß ihn unterbrach.

"Wir wollten euch besser kennenlernen und deswegen sind wir gekommen."sagte Harry

"Kommt rein" sagte Emily die jetzt hinter mir stand

"Sag mal spinnst du?! Du kannst doch nicht einfach fremde Typen wie die in unsere wohnung lassen"schrie ich Emily schon fast an.

"Bald werden wir uns nicht mehr fremd sein honey !"flüsterte Harry in mein Ohr

"Ach ja!" Flüstert ich genauso zurrück

Wir kugten uns sehr lang in die Augen bis der dunkelhaarige mit den hochgegelten Haaren vorschlug Flaschen drehen zuspielen. Natürlich traf die Flasche mich als erstes.

"So Stella du musst 10 minuten mit Harry in deinem Zimmer rumknutschen"sagte der Junge mit dem Leberfleck am Hals amüsiert.

"Nein! Das mach ich nicht ich kenn ihn noch nicht mal"rief ich geschockt

"Oh, hat die kleine Stella angst vor dem Harry!"sagte der Junge mit dem braunen Haaren und blauen Augen herausfordernt.

"Nein hab ich nicht"sagte ich schnell schnippisch

"Nadann warum machst dus dann nicht"sagte er darauf

"Weil, weil w..,ach egal"ich packte Harry am Handgelenk und zog ihn im mein Zimmer.

Hoffe es gefällt euch

Saskia♥

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 21, 2013 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

two red heart's and one black heart ♡♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt