2.Kapitel

1.9K 64 5
                                    

"Hikari! Warte!" Yuki rannte die Treppe hoch und sah gerade noch, wie Hikari in einem der Zimmer verschwand. Atemlos stand sie vor der Tür und klopfte. Ein leises "Herein" ertönte und Yuki trat ein. "Hikari. Der Rektor möchte mit dir sprechen." meinte Yuki. Die Vampirin sah sie beunruhigt an. "Warum denn? Habe ich etwas falsch gemacht?" " Nein. Es ist alles in Ordnung. Er möchte dich nur begrüßen." Erleichterung zeigte sich in Hikaris Gesicht. "Achso ok, jetzt sofort?" "Ja. Ich bring dich hin." Hikari und Yuki gingen gemeinsam aus dem Zimmer. Kurze Zeit später standen die zwei Mädchen vor der Tür des Rektors. Yuki hob die Hand und klopfte. Ein fröhliches "Hereinspaziert" drang aus dem Inneren des Zimmers. Yuki öffnete die Tür und die beiden Mädchen betraten den Raum. Neben dem Schreibtisch stand Kaname-sama und blickte aus dem Fenster. Als die Tür knarzend aufging, sah er zu der neuen Schülerin und Yuki. "Willkommen Hikari! Schön das du hier bist!" begrüßte der Rektor die Neue. "Es ist für mich eine Ehre, als Level-B Vampir niedrigen Stammes auf diese Schule gehen zu dürfen." "Kaname. Bitte bring Hikari auf ihr Zimmer und erklär ihr den Tagesablauf." Kaname deutete Hikari ihm zu folgen und ging aus dem Büro. Auf dem Weg zum Haus Mond fing Kaname an, auf telepathischen Wege mit Hikari zu reden. "Irgendwas stimmt mit dir nicht." Hikari sah ihn scheinheilig an. "Ich weiß nicht, was du meinst." Auch sie setzte ihre telepathischen Fähigkeiten ein. "Warum kannst du Telepathie einsetzen? Das können nur Level-A Vampire." "Mein Geheimnis wirst du noch früh genug erfahren. Du brauchst nur ein bisschen Geduld. Aber davor gibt es eine wichtigere Frage: Wann gedenkst du, deine kleine Schwester zu unsersgleichen zurückzuholen?" Kaname blieb abrupt stehen. "Woher weißt du ...?" "Ich weiß vieles. Aber mach dir darüber keine Sorgen." Hikari ging weiter. Dann drehte sie sich nochmal zu Kaname um. "Du musst mir übrigens nichts über den Unterricht erklären. Ich weiß schon alles."

Princess of the Night (Vampire Knight FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt