The Darkroom

45 1 1
                                    

Es war ein kühler Tag in Polen,In der Schule war wie immer das selbe Thema bei den Jungs angesagt,Das DeepWeb.Das DeepWeb ist ein Browser wie Google,Firefox und Internet Explorer,nur mit den Unterschied das es im DeepWeb keiner Regeln gibt das heißt es gibt im DeepWeb Drogen,Waffen,Forume für Fetische und sogar Auftragsmörder gibt die für ein hohen Betrag Leute nach Wahl umbringen.Ich war nie sonderlich begeistert doch als sie immer und immer wieder in der Klasse über das Thema redeten packte mich die Neugier und ich fragte Simon(mein besten Freund) ob er mir alles einrichten würde ,da man im DeepWeb ziemlich schnell gehackt werden kann!Er richtete mir den THOR-Schutz ein damit ich nur auf die harmlosen Seiten komme. Gesagt getan ich fand ein paar Streaming Seiten,Forums und das was man in Web so findet doch nach einpaar Tagen wurde es mir zulangweilig also machte ich den THOR-Schutz aus...Ich fand sofort eine Seite für den Drogen-Verkauf und dann DANN bin ich auf die Seite gekommen die mein Leben ruinieren sollte ich Kamm auf eine Seite für pedopile die mit ihren Opfern prallten. Ich schrieb in den Forum "Ihr seid Krank!" Kurz darauf schrieb mich der Admin auf der Seite an und meinte "wie hast du uns grade genannt?" Ich schwieg und schloss das Fenster des Browsers und machte den THOR-Schutz wieder an mein Herz klopfte wie ein PressluftHammer ich blieb erstmal fern vom Deep Web doch 2 Tage später bekam ich eine Nachricht auf mein Handy es war eine anonyme Nummer er schrieb eine SMS mit den Text "Hey,ich kann jeder Zeit kommen du gehst auf der Stelle in den Forum und sendest uns ein Bild von dir oder wir kommen zu dir" ich hatte Angst und schlief das Wochenende bei mein Freund und beachtete die Nachricht garnicht. Am Samstag öffnete sich aufeinmal ein livestream von ein Jung der wahrscheinlich garnicht wusste das er streamte doch dann sah ich wie 2 Leute zu den geschätzt 12 jährigem ging und ihn brutal töteten nachdem es vorbei war kam nur eine Nachricht mit der Aufschrift "willst du das?" Mein Freund war grade mit den Hund rausgehen und ich war allein! Ich bekam ganz viele Nachrichten von Familienmitgliedern die mir schrieben "Du krankes Schwein was guckst du für Streams und wieso sendest du sie uns die Polizei ist alarmiert" er hatte den Stream an alle geschickt...


Hi,wenn ihr ein 2 Teil wollt schreibt es mir sorry für Rechtschreibfehler ich bin erst 11 sorry

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 07, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The DarkroomWo Geschichten leben. Entdecke jetzt