Michi (ich):"Endlich meine Mittagspause machen nach diesem Fall mit Peter." *Klingel Klingel*
???:"Hallo bin ich hier bei den Wand-Anwälten? Ich höre bei den Nachbarn ein Schreien und ein Stöhnen, ich glaube da passiert was schlimmes und bevor einer Wand noch etwas passiert wollte ich sie zur Hilfe rufen."
Ich:"Danke das sie mir bescheid sagen ich werde kommen, aber erstmal wie heißen sie, und wo wohnen sie?"
???:"Ich heiße Paul und wohne in der LutherStr. 14."
Ich:"Ok bis gleich und danke Nochmal."
Nach einer Langen Fahrt ist Michi auch schon angekommen in der LutherStr. 14 angekommen und ahnt nichts schlimmes.
Michi in Gedanken:"Hört sich an wie ein schlimmer Phädophiler die Stimme kommt mir bekannt vor ich sollte lieber Evelyn um Hilfe rufen." (PS: die Nummer ist +28 284649173 x3)
Evelyn:" ist das nicht Rudolf? Den hatten wir schon mal der hat eine Wand Krankenhausreif belästigt aber zu 2. schaffen wir das schon wie letztes mal. Ich komme in 5 Minuten bis gleich."
Kaum ist Evelyn angekommen brechen sie die Tür auf und haben einen heftigen Kampf mit Rudolf!
Rudolf:"Euch habe ich doch schon Mal getroffen! Ihr seit doch diese Wand Anwälte die denken sie könnten etwas gegen die Wand banger tuen?
Wir ignorierten ihn einfach und ich holte meine Handschellen aus meiner linken Hosentasche und ging auf ihn zu.
"Noch ein Schritt näher und Vergewaltige nicht nur die Wand sondern auch euch!"
Evelyn zückte ihre Waffe und schoss neben ihn an einen Tisch.Bin grad richtig Motiviert zu schreiben also nächster Teil kommt bald ! Bye
DU LIEST GERADE
Wand Anwälte im Einsatz!By MichiJaaa
HorrorHier Geht es um die Wand Anwälte im Einsatz! Hier werden Wände belästigt doch die meisten werden von den Wand anwälten gerettet mehr dazu in der Geschichte! by MichiJaaa