Hey
Also dass ist meine erste Story (und ff) auf Wattpad danke dass ihr mal reins
chaut:-) Ich freue mich natürlich über alle Commentara und votes wenn ihr zeit habt wärs ganz coool wenn ihr euch kurz zeit nehmt.
Okay also ich fang dann mal an!
Danke
HannahWaCa
Cate POV:
Yeaaaah!!!!!!!!
Endlich ist es so weit sitze mit meiner blonden besten Freundin Clara im Zug auf dem Weg nach Stuttgard, zum One Directions Konzert!
Ich bin übrigends Cate und 17 jahre. Ich hab lange braungewellte Haare und bin ca. so 1,70 groß, ausserdem hab ich grüne Augen und wegen meiner guten Figur werd ich ständig von den ganzen Spackos (sry wegen den ganzen Rechtschreibfehlern) aus meiner Klasse angemacht.
Aber wieder zu 1D: Clara und ich hatten vor 5 Monaten 2 der begehrten 1D Konzertkarten beim Vorverkauf ergattert warn jetzt auf dem Weg zu meiner Tante Inge, bei der wir weil sie gleich in Stuttgard wohnt, zwei Wochen in den Ferien übernachten durften.
Als wir weitere 4 Stunden gefahren waren ertönte aus den Lautsprechern des Zuges die Durchsage » Stuttgard Hauptbahnhof, Stuttgard Hauptbahnhof!« und Clara und ich schnappten uns unsere Koffer, rannten aus der Bahn und... blieben wie angewürzelt stehen. Züge die kamen und fuhren, 1000de Menschen, Mùll und Tauben, die gefrässig Körner vom Boden aufpickten. Wie sollte ich hier meine Tante finden? Ein paar sekunden später stellte sich herraus dass ich sie gar nicht finden musste weil sie uns bereits entdeckt hatta » Halli Hallöchen ihr zwei Engel ohne Flügel!« rief uns die ältere Dame im bunten Sommerkleid zu. Tante Inges riesen lila Hut wehte ihr fast vom kopf und auf ihrer runden Nase saß eine der größten Sonnenbrillen die ich je gesehen hatte. Schnell war mein Tantchen bei uns angekommen und umarmte mich und knutschte mich überschwänglich auf beiden Backen ab. Als Clara ihr höflich die Hand hinhielt bemerkte dass die bunte verrückte Frau garnicht und wiederholze ihre Begrüßzng auch bei meiner ABF.
Nachdem wir in Tante Inges Ente (ich meine dass Auto mit der Ente!) zu ihr in ihre große "Villa Kunterbunt" gefahren sind, dort gegessen und unsere Zimmer bezogen hatten saßen ich und Clara auf meinem bett und redeten über 1D oder eher über Nail unseren Liebling. Ich war voll in ihn verknallt aber obwohl er auch Claras nr.1 war bei 1D hatte sie einen Freund, Tom, den sie nur schwer zurücklassen konnte.
» Wer duscht denn jetzt zuerst?« fragte Clara mich.
Wir entschieden dass ich anfangen solle und Nachdem ich und sie fertig waren gingen wir auch gleich in Bett. Wir wollten schließlich für morgen fit sein.
Mit dem Gedanken an meine favourit band schlief ich ein....
Okay also dass war dass erste Kapitel danke fürs lesen! Es war ein bisschen langweilig aber dass nächste wird versprochen besser!! Ach so und ich hab hier irgendwie in der vergangenheit geschrieben sry. Ich schreib jetzt imJETZT weiter.
Ich freu mich über votes und kommentara!!!
Danke fürs lesen!
WaCaHannah
Cate POV:
Ich wache auf und bin sofort hell wach (wiso muss ich ja nich schreiben?:-X) und renne leise aus meinem Zimmer
»Hey?! Bist du schon wach!?!«
flüstere ich an Claras Zimmertür.
»Na endlich komm rein!« höre ich eine helle stimme. Clary. Ich springe in den Raum und sehe meiner ABF ins Gesicht. Ihr schultrlerlangen Haare sind anscheinend frisch gedusvht und ihre blauen augen glänzen erwartungsvoll. An ihren schlanken Beinen sieht man kleine Wassertröpfchen. Diagnoso: Sie hat geduscht.
DU LIEST GERADE
LoveGame (Niall Horan FF)
FanfictionAuf einem Konzert lernt die17 jährige Cate Niall Horan kennen und die beiden verlieben sich ineinander. Dich schon bald stehen ihnen Hinfernisse im weg und die beiden müssen sich beweisen... okay ich weiss die beschreibung klingt nach 70-gerjahre a...