WarriorCats Quiz-Fragen

35 1 1
                                    

Hey!

Ich liebe WaCa und habe wie ihr warscheinlich auch alle Bücher gelesen.

Ich hab mir immer ein Quiz gewünscht und jetzt beschlossen selbst eins zu schreiben.

Viel Spaß beim beantworten

WaCaHannah

P.S.:Schreibt es in die Kommentare wenn ihr die Antworten nicht wisst. Ich helf dann aus xx.

Blausterns Prophezeiung

1.

Wie hieß Blausterns 3. Junges dass schon auf der Reise zum FlussClan oder Besser gesagt zu den Sonnenfelsen erfrohren ist?

2.

Wie hießen die Anführer des DonnerClans von dem  Anführer der noch vor dem Anfürer vor Blaustern Anführer war bis zu der Anführerin nach Brombeerkralle?

3.

Wer ist Älter, Weißpelz oder Tigerstern?

4.

Wie heißen die Mutter der Vater und die Schweszer von Blaustern?

5.

Wer tötet Blausterns Mami:-C?

6.

Wer ist Löwenherz schwester?

7.

Was wusste Gänsebart über Tigerjunges was sonst noch nimand ahnte?

8.

Wer half Bluestar außer Feuerherz sich noch mit ihren Jungen versöhnen zu können als sie schon im Sterben lag?

9.

Wesshalb konnte Sonnenstern nur 8 leben vom SternenClan erhalten?

10.

Wie hat euch der Special Adventure Blausterns Prophezeiung gefallen?

Ich fand es toll so viel über den alten DonnerClan zu erfahren!

Okay also dass waren due ersten 10 Fragen und sie waren wie ihr sicherlich schon bemerkt habt über Blausterns Prophezeiung. Ich freu mich über Kommentare und total auch über Votes!

Bitte last was da!

Danke fürs readen

WaCaHannah

Allgemein WaCa:

Aus welchem Clan stammt Tigerstern noch ein bisschen ab außer aus dem D.C.? (siehe Feuersterns Mission)

Mit welcher MEGA WICHTIGEN Figur ist Tüpfelblatt verwandt?

Warum ist es total selbst beschimpfend wenn Tigersten sich über Feuersterns herkunft lustig macht?

Hätte Tigerstern Geißel besiegen können wenn er auf seine flinkheit und seine Hundekrallen gefasst gewären wäre?

Mit welchem Anführer gingen im SchattenClan die Guten Zeiten zuende?

Okay ähmm ich hab noch vergessen was zu sagen: SCHREIBT  EURE  ANTWORTEN  BITTE  IN  DIE  KOMMENTARE  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ach und wer den besten süßesten (villeicht ersten) Kommentar schreibt wird dass Buch gewidmet!

Daaaanke!

H.E.G.D.L.

WaCaHannah

3.Staffl

Wer ist die wahre Mutter von Häherfeder Löwenglut und Distelblatt?

Wiso verschwieg sie ihre Jungen?

Von wem stammen die Stammeskatzen ab?

Warum glaubt Tigerstern der Prophezeiung der Mächtigen 3 nicht?

Von wem spricht Brombeerkralle in Fluss der Finsterniss als er sagt dass jemand im Clan ihm villeicht scgaden will?

Dass waren sichtlicherweise fragen zur 3. St.

Ok und jetzt kommen welche die ihr einfach nach eurer Meinung beantworten könnt.

Welchen Clan/ Stamm mögt ihr am liebsten?

BlutClan

Stamm des eilenden Wassers

WolkenClan

SchattenClan

FlussClan

WindClan

DonnerClan

Welche Staffel findet ihr am besten?

1.St.

2.St.

3.St.

Die Special Adventurers + Das Gesetz der Krieger

Welch Haubtfigur findet ihr am besten? (ich kann mich auch nicht entscheiden)

Feuerstern

Brombeerkralle

Eichhornschweif

Blattsee

Häherfeder

Löwenglut

Distelblatt

Welch Neben Figuren mögt ihr am meisten?

Tüpfelblatt

Sandsturm

Graustreif

Rabenpfote

Weißpelz

Blaustern

Rußpelz

Ampferschweif

Sturmpelz

Federschweif

Krähenfeder

Bernsteinpelz

Mitternacht

Kurzschweif/stern

(ich weiß es nicht ich liebe alle!)

Wie würdet ihr im Clan heißen wollen?

Erfindet selbst Namen...

Wie wäre dein Charackter?

Du kannst mehrere Eigenschaften wählen.

lustig

mutig

schlau

schnell (ich weiss es ist keine Charakter eigenschaft aber eine eigenschaft schon...)

Weise

Stark

frech

Staffel 2

Wiso meint Mausefell in 'Mitternacht' dass Brombeerkralle verfressen sei?

Welche Katze wird gleich am anfang der 2.St. zum Krieger/zur Kriegerin ernannt und wie heißt der Mentor/die Mentorin der Katze?

Wie heißen die drei Jungen von Rauchfell und Borkenpelz und welche sind Jungs und Welch Mädchen?

Wie viele sind es?

Wer ist nach beschreibung warscheinlich auf

Mitternacht

Mondschein

Morgenröte

Sternenglanz

Dämmerung

& Sonnenuntergang

drauf?

Warum halten die Stammeskatzen erst Sturmpelz für die auserwählte Katze?

Wann sieht man in Eichhornpfotes Augen dass Feuer wieder brennen dass seit Federschweifs Tod erloschen war?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 31, 2013 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

LoveGame (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt