"Pass doch auf die dummes mädchen! " rufte mir irgend ein mann hinterher.
"Fresse oder ich schneide sie dir ab!" Antwortete ich lieb , wenn ihr denkt 'hä? Bist du dumm? Das War voll fies!'
Tja , dann kennt ihr wohl mich nicht! Mein Name lautet lamia!
Ich bin ein Alien und eine Diebin! Was für eine perfekte müschung oder? Naja ich lebe xandor und bin eine Auftrags Diebin .
Bei Leuten wie drogenschmuggler oder Leuten wie illegalen Inhalten bin ich sehr beliebt.
Sie kennen mich sehr gut und wollen sich nicht gerne mit mir anlegen , ich wurde von unserer xandor Polizei (kp wir das dort heißt ) schon oft
Gesehen doch wurde noch nie gefangen !
Ich bin zwar erst 19 aber dafür sehr stark .
Heute muss ich einen Kunden irgend einen Stein holen , er heißt glaube ich smar Stein oder so....nein er heißt Sqar stein!
Ja so heißt er , er sagt das dieser Stein große macht hat und ein ganzen Planeten in nur weniger als 1ne min. Zerstören kann!
Naja ich habe dann gefragt was er mit dem Stein machen würde . Er antwortete nicht sondern grinste nur dreckig und ging.
Also ich ging Grad in der stadt als ich eine Frau sah die einen Stein in der Hand hatte. Der Stein sah Haargenau so aus wie den, denn ich suche!
Also ging ich zu ihr.
"H-hallo?"
Sie drehte sich zu mit sie hatte grüne haut und schwarze Haare , eine perfekte Figur und rotblaue augen (?)
"Ja? Wie kann ich dir helfen?" Sie guckte mich etwas Mißtrauisch an aber dann grinste ich.
"Du brauchst mir garnicht helfen-' ich riss ihr den Stein aus der Hand! Sie guckte mich geschockt an '- ich hab schon alles , danke Gamora , sie haben mir geholfen !"
Ich grinst immernoch und rannte in supergeschwinigkeit weg , natürlich rannte sie mir hinter her , oder versuchte es zumindest.
Da ich zu schnell war spielte ich nicht den gießen und verlangsamte mein Tempo.
"Na? Bist du immer noch fit?"
Sie grinst und sagte:"groot , jetzt! " Ich guckte die fragend an und hörte etwas vor mir . Ich blieb angewurzelt stehen und drehte mich mir meine Kopf langsam wieder mach vorne . Dort stand groot , der Riesen menschliche Alien Baum, woher ich alle namen kenne ? Alle kennen sie , sie sind sozusagen Helden hier auf Xandor. Er sah zu mir runter und wagte:"ich bin groot" und steckte mich in einen Beutel . Ich Schrie und versuchte zu
Entkommen. Dich irgendwann gab ich auf.....(outfit was sie an hatten oben!)404 Wörter ! Das War das 1 steht Kapitel! Hoffe das es euch gefällt. Nochmal danke an Rumtreiber_caro für das süße cover! Sorry das dad 1ste kapi so kurz ist! Die nächsten werden länger!
Und sorry wegen meiner schlechten Rechtschreibung! Es werden ein paar fehler zu sehen sein!!!
DU LIEST GERADE
Letzte Change! (Guardians of The Galaxy ff/Peter Quill FF)
FanfictionLamia ist ein bisschen anders als andere mädchen , sie lebt auf Xandor und ist eine Diebin . Sie ist sogesagt ein Alien! Aber was ist wenn sie auf Peter Quill trifft? Was ist wenn sie sich mit anderen in ein Abenteuer stürzen und sie Gefühle für...