Kwami Treffen

1.2K 34 19
                                    

Da ich nicht weiß, wie der Bienen Kwami, der Fuchs Kwami und der Pfauen Kwami heisst, denke ich mir für die Namen aus. Sobald die Namen bekannt sind werde ich das sofort ändern.

Biene = Tia
Fuchs = Foxy
Pfau = Fuzzy

Der Mond stand hoch am Himmel als, aus allen Himmelsrichtungen, die Kwamis kamen. Alle waren es, die sich in dieser Nacht treffen wollten, um sich endlich mal wieder zu sehen. Der Marinenkäfer, Tikki, und die Katze, Plagg, waren gemeinsam gekommen. Sie waren auch die ersten die da waren. Gemeinsam warteten die beiden und schon bald traffen auch die anderen Kwamis ein. Kurz nach Plagg und Tikki, kam der Fuchs Foxy, gemeinsam mit dem Pfau, Fuzzy, und der Beine Tia. Auch Wazzy, die Schildkröte, und Nooroo, der Schmetterling, kamen bald darauf. "Schön euch alle wieder zusehen", sagte Nooroo kurz nach der Ankunft. Auch die anderen Kwamis freuten sich darüber sich zu sehen. Es war für die Kwamis eine der schönsten Zeiten, wenn sie sich traffen. Sie alle waren gute Freund und manche sogar mehr. Tikki und Plagg hatten Gefühle für einander, wovon sie allerdings keinem erzählt hatten. Auch Nooroo fühlte sich zu Tia hingezogen, doch auch er hielt dies geheim. Für die Kwamis war ihrer Freundschaft viel wichtiger als alles andere. Sie könnten es nicht ertragen, wenn sich ihrer Freundschaft auflöste. "Wie ist es wieder in Aktion zu sein?", fragte der Pfauen Kwami, Plagg. "Es ist schön. Wir haben wieder etwas zu tun und ausserdem neue Freunde gefunden", erklärte Plagg und Tikki nickte zustimmend. "Das ist schön. Aber eines Tages müsst ihr die beiden wieder verlassen. So wie immer", meinte Tia traurig. Sie kam erst vor kurzem von ihrem letzten "Besitzer" zurück und war noch immer sehr traurig. Nun wurden auch Plagg und Tikki leicht traurig. Sie wussten, dass sie Adrien und Marinette eines Tages wieder verlassen mussten. Nur wollten sie jetzt noch nicht daran denken. "Noch ist es nicht so weit und du bekommst bestimmt auch bald wieder jemanden", versuchte Wazzy die anderen Kwamis aufzumuntern. Diese nickten nur und führten ihre Gespräche weiter. Nooroo brachte nur wenig ins Gespräch ein. Er fühlte sich für alles was in Paris schlimmes passierte verantwortlich. Immerhin war er der Kwami der dafür sorgte. Die anderem merkten schnell, das Nooroo sich nicht so wohl fühlte und versuchten ihn aufzumuntern. "Du kannst nichts dafür", sagte Foxy und legte dem Schmetterling die Hand auf die Schulter. Die beiden waren schon immer sehr gute Freunde. "Genau. Du hast keine andere Wahl. Er hat deinen Miraculous. Ausserdem werden wir dich da schon irgendwie raus holen. Verlass dich drauf", bestätigte Plagg. "Ja. Sei nicht so traurig. Wir werden dir helfen. Versprochen", meinte Fuzzy. Nooroo nickte leicht und lächelte. Seine Freunde konnten ihn immer aufmuntern. Egal wie schlecht er sich fühlte. Noch lange redeten die Kwamis und verbrachten Zeit zusammen, als die Sonne kurz vor dem aufgehen war, begaben sich alle auf den Weg zurück. Jedoch nicht ohne ein neues Treffen auszumachen.

Hey, bin auch mal wieder da. Dieser One-Shot kam mir ganz spontan und ich hoffe er gefällt euch

GLG Fangirl (Fanny xD)

Miraculous One-ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt