Die Reise

107 7 4
                                    

Ich renne und renne aber die schwärze hört einfach nicht auf. Doch da ist ein lautes pipsen ich laufe darauf zu. Plötzlich Lande ich mit einem lauten *plums* auf dem Boden, mein Wecker klingelt immer noch weshalb ich mich aufsetze um ihn auszuschalten. Ich hatte total die Kopfschmerzen weil ich mir meinen Kopf auf dem Boden angeschlagen habe. Ich stehe auf und laufe in mein Bad um zu duschen und mich zu richten. Als ich in den Spiegel sehe erschrecke ich vor meinem Spiegelbild da meine blonden Haare total zerstört sind und meine blauen Augen fast grau sind (ja meine Augen können je nach Stimmung mehr oder weniger grau rein beckommen). Ich bin endlich fertig im Bad als ich runter in die Küche laufe und den tollen Geruch von Nutella und pan cackes rieche. "Morgen Mama" sage ich schnell werdend ich mich an den Tisch setze und zu essen beginne. "Guten Morgen Luana" antwortet meine Mutter mir. Nach dem essen ging ich nach oben Checkte noch mal meine Frisur, snappt mir meinen Koffer und lief die Treppen runter. "Mama kommst du wir müssen los sonst komm ich zu spät zum Bus." Mein Bus der mich und meine klasse ins schulandheim bringt. Wir sitzen im Auto und fahren zur schule. Dort wartet schon der Bus ich gebe mein Gepäck ab und verabschiede mich von meiner Mutter. Und stieg in den Bus dort sah ich Linda,Angelina,Halos (eigentlich halime aber ihr Spitzname ist Halos) und Sophia ich begrüßte alle mit einer Umarmung und einem knappen 'Hi'. Ich setzte mich auf einen freien zweier Platz alle kamen nur noch einer fehlte und zwar mein ex Tom ich saß immer noch aleine und es War kein platz mehr frei außer der neben mir stellte ich mit erschrecken fest. Als Tom nach 5 Minuten dann auch kam und Einstieg sah er sich um und sah den platz neben mir und begann ziemlich super zu schauen da er kein Bock hatte sich neben mich zu setzen, mich interessiert es nicht wirklich also stecke ich mir die Kopfhörer in die Ohren und hörte das Lied try me an da ich es zur Zeit ziemlich mag. Auf der Fahrt sa ich Tom kein einziges mal an, aber er beobachtete mich die ganze zeit über was mir total egal War. Ürgendwann schlief ich dann ein. Als ich wieder aufwachte sa ich eine Schulter ich richte mich auf und sehe das ich ausersehen auf Tom's Schulter lag mit meinem Kopf. "Soory Tom War keine Absicht." Sagte ich noch total verschlafen zu ihm." Schon ok" "ok.... Moment mal hab ich mich Grade verhört oder hast du wirklich 'schon ok' gesagt?" "Nein du hast dich nicht verhört." Sagt er leicht lachend. Kommt es nur mir so vor oder ist Tom heute komisch drauf? Juhu da ist sie wieder meine innere Stimme ich hab sie ja so vermisst, Ironie lässt grüßen. Hey das beckomm ich mit du Shenie. Ja ok Nerv mich nicht. Plötzlich schnipst jemand vor meinen Auge rum." Was soll das Tom?" "Ich wollte nur sagen das wir da sind." Sagt er. Oh das hab ich gar nicht mit beckommen. Wir steigen alle aus und ich laufe auf meine Freundin Sarah zu die schon total aufgeregt durch die Gegend läuft. Plötzlich hält mir von hinten jemand die Augen zu.......

Schullandheim mit Folgen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt