Wir reiten immer weiter in Richtung Süden. Bis wir endlich einen hellen Schimmer sehen der aussieht wie ein Feuer. "Los wir sind schon fast da." Sage ich und reite schneller.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wir haben es endlich geschafft. "Hallo?" Rufe ich laut. Erstmal höre ich gar nicht doch dann ein rascheln. Plötzlich rennen hundert Menschen auf uns zu mit Schwertern in der Hand und schildern. Ich forme Wasser aus dem Bach(wir sind durch das Meer und durch einen Wald geritten.) Zu einem Schild das um meine klasse herum reicht. Die Soldaten versuchen auf das Schild einzuschlagen außer einer er sieht mich an. Ich sehe in seinen blauen Augen Verwunderung. "Leute hört auf!" Alle hören auf und ich lasse das Wasser Schild fallen. "Wer seid ihr?" Fragt der junge mit den blauen Augen. "Wir sind alle halbgötter und wurden hier her geschickt." "Wo sind eure Beschützer?" Fragt er wieder. "Die haben uns befohlen hier her zu reiten die sind noch ürgendwo in der Nordsee." "Ok kommt mal mit." Wir steigen ab und laufen ihm hinterher. "Was machen wir mit unseren Pferden?" Frage ich ihn. Er bleibt stehen dreht sich um und nimmt seinen Helm ab und klemmt ihn unter seinen Arm. "Leute nehmt die Pferde mit und bringt sie in den Stall." Ich sehe ihn an und laufe neben ihn. "Wie heißt du?" Frage ich ihn und schaue in seine blauen Augen sie kommen mir so vertraut vor. "Ich heiße Percy Jackson und bin der Sohn des poseidon." Sagt er. Ich keuche erschrocken auf und mache einen schritt von ihm weg. "Was ist?" Fragt er mich leicht verwirrt. Da kommt Sophia von hinten und sagt:" darf ich presentieren das ist deine Schwester." Sagt sie zu Percy und grinst ihn an. "Stimmt das?" Fragt er mich. "Ja ich bin auch die Tochter des Poseidon." Sage ich leise und laufe von den anderen gefolgt Percy hinterher. "Du siehst aber ganz anders aus wie ich." Sagt Percy leise. "Ich weiß, weißt du wie unser Vater aussieht?" Frage ich ihn. "Ja er sieht aus wie du, blondes Haar, blaue Augen, und ist so groß wie du." Ich schaue ihn an werdend er mich mustert. "Wie ist es bei dir mit dem Wasser?" Fragt er mich. "Ich kann extrem lange die Luft anhalten und kann kleine Spielereien mit dem Wasser machen." "Oder sie spaltet das Meer so sind wir nämlich auch her gekommen." Sagt Sophia neben mir. "Ok sowas kann ich auch hat es dich Kraft gekostet?" Fragt er leicht interessiert. "Nein das ist für mich wie wenn....mhm wie kann man das erklären." Sage ich nachdenklich. "Wie wenn ich einfach nur mit den Finger in der Luft Wedel und das Wasser meinen Fingern folgt." "Ok ich finde es nämlich anstrengend." Sagt Percy nachdenklich. Ich erwidere nichts und laufe weiter.
DU LIEST GERADE
Schullandheim mit Folgen
FantasyEs geht um das Mädchen luana die mit ihrer Klasse auf Klassenfahrt geht und dort ein Geheimnis erfährt das ihr Leben verändern wird.