Look who comes to the Dinner. ..

608 23 16
                                    

"Wie ihr Name ist Mei?" Fragte Saki . Mei neben ihr zischte " Deshalb nennt mich jeder beim Nachnamen : Yamahoto " beleidigt sah sie auf den Tisch "Also wenn du Yama hörst, das bin ich " . Saki prägte sich kurz alles ein , Mei , Yama und Yuki. Heimlich spähte sie in die mittlere Reihe, dort saß Mei . Sie strich sich die Haare hinters Ohr und lachte leise . Saki war fasziniert, sie starrte auf dieses schöne Mädchen ...

Mei sah sich in der Klasse um , Saki fiel ihr ins Auge , aber Saki richtete ihren Blick augenblicklich auf ihr Blatt . Sie konzentriete sich auf ihr Japanisch Aufgaben und spürte wie sie knall rot wurde . Als sie nochmal in Meis Richtung sah,zwinkerte sie ihr zu . Saki musste sich irren , sie hatte nicht gezwinkert, oder? " "Yama wann ist denn Pause ?"fragte sie . "In zwanzig Minuten " flüsterte sie.

Es klingelte und alle stürmten aus der Klasse , Saki , band sich an Yama und Yuki . In der Masse ging sie nach draußen , als sie auf die Seite gezogen wurde. Es war Mei die nach ihrer Hand griff . Sie zerrte sie ins Krankenzimmer . " Hey , Saki richtig?" Saki nickte "Lass uns beste Freunde sein ja?" Saki nickte nur sehr verdutzt "Gut" sagte sie und zog Saki , das Hemd aus dem Rock , und küsste ihren Hals . Dann hörte sie damit auf ,und holte ihr Handy aus dem (großen )Ausschnitt ."Hast du dein Handy auch dabei ?" Fragte Mei "Ähm j-ja schon" "Gut wo ist es ?" Fragte sie ,unauffällig spähte Saki in ihren Ausschnitt, aber kaum hatte sie das getan , holte Mei es schon zwischen ihren Brüsten raus. Sie tippte etwas in ihrem und in Saki Handy , dann steckte sie beide wieder fein säuberlich, an ihren Platz. Sie drückte Saki einen Kuss auf die Wange und verließ, das kleine Krankenzimmer. " Mach gut beste Freundin. " sagte sie .

Nach der Schule kam Saki völlig erschöpft nach Hause ."Ich bin wieder da Mama" rief sie "Ah Saki " ihre Mama kam um die Ecke , "Also hör zu , ich habe jemanden sehr nettes kennen gelernt. Und er ist alleinerziehender Vater, und er wohnt mit seiner Tochter, in unserem Haus !" Sakis Mama strahlte "Ich dachte es währe ein 2 Familien Haus ?" Meinte Saki " Ja das stimmt, also :wir teilen und nur das Bad , jede Wohnung , hat ihre Toilette, ihr Küche und ihre Zimmer , und seine Tochter ist in deine Alter, wir werden ,wie eine kleine Familie, natürlich nur wenn du willst , ich habe die beiden zum Abendessen eingeladen. " Saki nickte. Ihr hatte es die Sprache verschlagen .Eine neue Familie, ein neuer Papa , und eine Schwester und das Haus , alles war von Anfang an so geplant gewesen? " Ja ist okay " ihre Mama lächelte Überglücklich. "Die beiden heißen im übrigen, Kata und Mei Onayoshi " Saki musste schlucken , doch nicht etwa diese Mei? NEIN! Mei ist ein weit verbreiteter Name ... es klopfte. Ihre Mutter eilte noch in Schürze zur Tür . " Hallo Hana , schön dich zu sehen" ein Mann in Mamas Alter und Kinnbart kam hinein, er küsste sie und legte einen Arm um sie . " Hallo Mutter"sagte ein Mädchen mit wunderschönen Haaren und tiefgründigen Augen ,sie trug zum Anlass sogar einen dünnen Sommer Kimono , sie übergab Hana , ein paar Blumen und betrat den Raum , es war Mei. Als sie die errötete und peinlich berührte Saki sah musste sie grinsen "Hallo Saki" sagte sie mit neckischer Mine ...

I'm in best friend love with you [Yuri girl×girl]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt