1.

1 0 0
                                    

No realidentity


Worte.Kann man ihnen Glauben schenken? Kann man auf sie vertrauen? Sollte man nicht lieber Taten sprechen lassen?

Istman vor seinen eigenen Gedanken sicher? Können Gedanken einen kaputtmachen?

Binich ein Mensch, weil ich denken und fühlen kann?

Wiralle sind Menschen. Lassen und leiten von der Gesellschaft.Verstecken uns hinter Masken, um uns zu schützen. Lassen uns steuerndurch Gedanken und Gefühlen. Erleben jeden Tag das Gleiche. Diesessurreale Leben, dass uns jedes mal diesen verfickten Alltag schenkt.Wir sind nicht wirklich. Ein Fick auf die Gesellschaft, was zähltist die Menschlichkeit. Ich sehe Millionen von Menschen und jedenTag, sehe ich neue Gesichter, doch wo bleibt die Menschlichkeit? Woist sie nur hin, war sie jemals da gewesen? Was bedeutetMenschlichkeit überhaupt noch in dieser Zeit?

Wirkontrollieren uns nur bis wir die Kontrolle verlieren. Kontrolle istdas Gegenteil der Menschlichkeit. Doch Kontrolle bedeutet Macht undMacht ist etwas, dass jeder besitzen möchte.

Vielekönnen nicht einmal annähernd erahnen, wie das Gefühl ist, dieMacht zu verlieren. Die Kontrolle loszulassen. Sich selbst zuverlieren. Wie soll man mit einem jungen Alter sagen können, wer manist? Wie findet man es heraus? Genau, gar nicht. Außer man findetsich selbst und dazu muss man sich erst einmal verlieren.


Ichbin kein normaler Mensch. Kein normales Mädchen. Hatte keinen gutenStart im Leben und dies änderte sich auch nicht wirklich schnell.Ich verlor mich oft und noch viel öfter fand ich nicht mehr zu mirselbst. Ich lebte viele Leben doch nie fühlte ich mich lebendig. Ichbin Fraya und das ist mein Geschichte über das Leben und die Liebe.

*Manchmal weiß ich nicht mehr wer ich selbst bin.*

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 12, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

No real identity Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt