Kino-Date

114 2 1
                                    

hier wäre dann das verspätete imagine für _jana_styles_ es tut mir leid und ich hoffe es gefällt dir :) viel Spaß♥

Endlich war es soweit heute kam Harry wieder von seiner Tour nach Hause, dies war eine ziemlich lange Zeit die er nicht bei dir war umso mehr freutest du dich auf ihn. Da ihr nicht wusstest wie ihr euren Abend gestalten sollt beschließt ihr ins kino zu gehen :)

"Janaaaa schatz wann bist du denn fertig! " rief Harry dir zu als er im Wohnzimmer saß und du noch immer vor dem Kleiderschrank standest. "Harry ich komme gleich! " antwortest du, heute war dieser tag an dem du einfach nichts zum anziehen fandest obwohl dein kleiderschrank riesig ist !jedoch wolltest du einfach heiß aussehen für Harry um ihn zu beeindrucken.

du entschiedest dich nun für  ein ziemlich kurzes schwarzes spitzen kleid das kurz vor dem po endete, es hatte auch einen sehr großen rücken Ausschnitt. als du dich im spiegel betrachtest warst du schon echt zu frieden mjt dir und beschlosst deine rote High heels anzuziehen.  dann ging'st du runter. Dir wurde ganz heiß und dein herz fing an zu klopfen als Harry unten an der Treppe auf dich wartete, er sah verdammt gut aus mit seiner schwarzen engen jeans mit Löcher und seinem weisen shirt. manchmal konntest du garnicht beschreiben wie sehr du ihn liebst das schönste an ihm waren jedoch seine braunen locken und seine smaragdgrünen Augen.  plötzlich unterbrach Harry deine Gedanken und er sagte :" wow jana du siehst verdammt heiß aus, dein hintern kommt in diesem kleid echt zur Geltung" du wurdest darauf rot als er das sagte und auch zugeben warst du ziemlich erregt als du ihn da so sahst. naja kein wunder wenn man seinen Freund so lange nicht sieht da fehlt einem der sex. dachtest du. Harry nam deine hand und führte dich zum Auto worauf er dir gentlemen like die Tür öffnete und sich dann auch danach ans Lenkrad setzte. es dauerte keine 10 Minuten und ihr kamt an. An der kasse entschiedet ihr euch für einen Actionfilm da ihr beide  romantik filme nicht mochtet.

Im Kinosaal

Natürlich hattet ihr euch Plätze für die letzte reihe besorgt.  und auf dem weg zur Reihe liefst du mit Absicht vor Harry damit er auf deinen po schauen konnte der schon fast aus dem kleid rausblitzte. als dich  von hinten sah musste er eine stöhnen von sich abgeben und es gefiel dir. ihr setztet euch nun auf die Plätze.  der ganze saal war leer denn keiner kam mehr. Nun musstest du es tun die Anspannung löste sich von dir und du legtest Harry deine Hand zwischen seine Schenkel. plötzlich merktest du das sich eine beule zwischen seine beinen gebildet hatte.er sah dich an mit einem nicken worauf du dich auf sein schoss setztest du plaziertest nun deine beine um harrys kopf und fing an ihm zu küssen eure zungen kämpften um die dominanz die Harry gewann und ihr küsstet euch leidenschaftlich . es war vorbei du wolltest ihn hier und jetzt worauf du dich vor ihn knietest und seine hose öffnest entgegen kam dir sein steifer großer penis, er seiht verdammt gut aus genau so wie Harry dies war dir aber nicht gut genug und du zogst im seine Hose ganz aus und riebst ihn seinen penis Harry fand dies ziemlich geil und schließlich zog er dir dein kleid aus und öffnete deinen BH worauf er deine brüste knetete. es war so unglaublich worauf ihr ganz vergast das ihr im kino seid und nun zeriss er deinen tanga und steckte dir einen Finger in deine vagina was dich ebenfalls zum stöhnen brachte ihr konntet es beide nicht mehr abwarten und schließlich steckte er seinen penis in deine vagina und du rittst ihn die ganze Zeit.  dies dauerte solange bis der film vorbei war als ihr das merktet zogt ihr euch an und gingt hinaus jedoch ohne tanga was hieß das du unten rum vollkommen frei warst .

maaan ich weiß es ist schlecht sorryyy :(

Wenn ihr auch ein imagine wollt dann kommentiert mit wem und welche Situation :)) ich würde mich echt drüber freuen wenn ihr euch meldet und falls es euch gefällt VOTEN NICHT VERGESSEN :****

Eure Enaa malik xoxo

One Direction Imagines *-*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt