*Menschen gehen nach einer Zeit,auch wenn sie versprochen haben es nicht zu tun.
*Sag mir,tut es dir eigentlich genauso weh wie mir,dass wir keinen Kontakt mehr haben?
*Es ist spät krieg kein Auge zu bin verletzt,lieg am boden alte Narben bleiben,Spür den Hass den sie für mich empfinden.
*Habe keine Angst vor denen die dich hassen,habe Angst vor denen die vor dir so tun als würden sie dich lieben.
*Ich lächel' weil es einfacher ist,als zu erklären warum ich traurig bin.
*Gerüchte über mich?
Meistens genauso falsch,wie die leute,die sie verbreitet haben.
*Vielleicht weine ich nicht, aber es tut weh.
Vielleicht sage ich es nicht, aber ich zerbreche innerlich.
Vielleicht zeige ich es nicht, aber ich bin zutiefst verletzt.
*Das Leben ist ein spiel.
Wie viel hältst du aus bevor du aufgibst?
*Wo immet du bist, ich werde hier bleiben, warten auf Dich. Wie weh das auch tut und es tut mir auch weh wenn ich Dich nicht sehe. Es scheint als würde sich meine Welt ohne Dich nicht drehen. Ich will Dich endlich wieder in meine Arme nehmen. In meinem Leben keinen Schritt mehr ohne dich gehen. Du bist einfach zu schön um wahr zu sein. Glaub mir, ich schätze dein Leben mehr als meins und ich wünscht' ich könnte Dir jetzt zeigen wie sehr ich dich liebe, doch du bist nicht hier..!
*Schlaflos sein, von seinen Ängsten verfolgt werden, innerlich am zusammenbrechen und nach Außen den Anschein machen, dass alles Tip Top ist,Das nenn' ich "Schauspielkünste".~so mal etwas andere sprüche/texte💋
Ich hoffe es gefällt euch🌸
Ich nehme sprüche auf die ich lust habe und die vllt manchmal meine stimmung beschreiben, etc.
Love yaa all🌸❤
DU LIEST GERADE
SPRÜCHE❤
SonstigesHey,ich schreibe euch hier Sprüche!für alle momente!Ob traurig fröhlich etc. Hab euch lieb bis dann -die sprüche debke ich mir nicht selbst aus!