Why just love

100 3 0
                                    

hey ich möchte euch nur sagen das ich mit meinem handy schreibe und noch eine starke lese rechschreib schweche habe deswegn will ich mich für meine rechschreib fehler entschuldigen. Da es auch meine erste story ist hoffe ich dass ihr nicht so streng mit mir seit also viel spaß beim lesen

_______

hey mein Name ist viki ich bin 20 Jahre alt und komme aus Deutschland ich habe braune Augen und braune Haare ich habe ein großen Bruder Namens Taylor er ist  Model und dann habe ich einen Besten Freund der schwul ist und heißt Jack. Mit Jack und Taylor ziehen ich nach London da ich dort ein sehr guten Jobangebot bekommen habe nämlich als Assistentin vom Vertreter des Cheffes aber genaueres weis ich nicht, Nun ja Taylor ist Model von i-einer Männer Zeitschrift und er wurde hier her versetzt und Jack ist einfach mit gekommen weil er mall wider Abwechslung brauchte.

                                                  ---------------am Tag des Umzugs ---------------

Ich war so aufgeregt .... wir sitzen im Taxi Richtung Flughafen unsere Koffer und Möbel sind schon in London da meine Beste Freundin kathi die ich übrigens von Studium kannte mit ihrem Freund dort Wohnt und sie die Sachen schon in unser Haus ( von mir Taylor und Jack) untergebracht hatten. Als wir im Flugzeug sasen konnte man Sehen wie aufgeregt ich war ,,Man viki kannst du nicht mall ruhig Sitzen bleiben du machst mich verrückt" ,,sorry Taylor aber ich bin soo Nervös ich meine ich habe kathi schon so lange nicht gesehen und dann habe ich ja diesen abgefahrenen Job und omgg!!!! " ,,Viki beruhigte dich wider  ich weiß das es geil wird aber wir haben so ein langen Flug schlaf ein bisschen " meinte nun Jack und ich tat auch das was er gesagt hatte ich schlafe...  

,, vikiii wach auf wir sind da " weckte mich mein Bruder aus meinen Träumen ,,wie lange habe ich Geschlafen ?"  ,,5 Stunden" sagte diesmal Jack kurz und knapp worauf ich nur Nickte. Als wir aus dem Flughafen raus gingen war es schon ziemlich spät deswegen entschieden wir uns ein Taxi zu nehmen Jack pfiff einmal und schon blieb ein Taxi stehen wir stiegen ein und ich nannte den Fahrer die Straße eine halbe Stunde später waren wir dort Taylor Bezahlte schnell und wir gingen rein alles war schon Eingerichtet von kathi die als Innenarchitektin bzw. als Einrichteten arbeitete es war alles richtig Schön Eingerichtet aber ich war trotz 5 Stunden schlaf ziemlich kaput weshalb ich mich entschied Morgen alles mir genauer anzuschauen deshalb ging ich in mein Zimmer und legte mich mit Klamoten schlafen.

Why just loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt