Um 4:00 Uhr weckte mich mein Handy aus dem Schlaf. ,,Was!" Ich starrte auf mein Handy Display und sah das ich ein paar WhatsApp bekommen habe. ,,Nein ich will schlafen, ich drehte mich weg und wollte schlafen doch dann klingelte es. ,,Nein ich will nicht!",so drückte ich den Anruf weg.
Nach 10 Minuten klingelte es wieder. Es nervte und dann ging ich rann. ,,Was weißt du wie spät es ist eigentlich?" Ich legte auf.
Mein Wecker klingelt und ich stöhnte auf, draufhin sah auf die Uhr. Ich erschrak sie zeigte 7:50 Uhr. ,,Mist ich habe verschlafen!", fluchte ich,sprang auf und rannte ins Bad. Als ich endlich fertig war und mir meinen Rucksack schnappte rannte ich los zur Schule. Dort musste ich auch noch ins Sekretariat um meine neue Klasse zu finden.
Ich war so in Gedanken,das ich gegen einen braun gebrannten Jungen rannte.
,,Sorry!"sagte ich schnell und wollte dann gehen. Doch der Junge sah mich an. ,,Kannst du mir sagen wo das Seki ist ?" ,,Ja die Treppe hoch und rechts die erste Tür", sagte er. Ich bedankte mich und rannte weiter am Sekretariat standen schon Schüler 300 glaube ich und stellte mich in die Schlange. Nach 20 Minuten war ich dran und ging rein. ,,Hallo was kann ich für dich tun?" ,,Ähm ich bin neu und suche die Klasse 10e !"
Sie gab mir einen Stundenplan und beschrieb mir den Weg zu meiner Klasse.
Nach dem ich mich bedankt hatte ging zu meiner Klasse.
Ich klopfte und nach 5 Sekunden kam ein herein. Ich trat in den Raum und der Lehrer begrüßte mich. Er sagte:,,Hallo sie sind bestimmt Nora oder?" ,,Nein ich bin Samira" ,,Toll setz dich bitte dort auf den freien Platz",sagte er grimmig. Ich ging zu meinem Platz und setzte mich hin. Dann klingelte es zur Pause und ich packte meine Sachen zusammen,bis jemand so an meinem Tisch vorbei gegangen ist das meine Sachen auf den Boden fielen. Ich fragte:,,Was sollte das?"
,,Hast du was gesagt, Ich habe nichts gehört!" ,,Tu nicht so", sagte ich zu ihr. Doch dann rief jemand:,,Lass sie in Ruhe!" ,,Was willst du von mir Sam?" So ging ich auf den Hof und setzte mich auf eine Bank. Ich sah mich um und mit einem Mal entdeckte ich ein paar Jungs die direkt auf mich zu kamen. ,,Hey du bist Nora oder?" ,,Nein ich bin Samira und Nora wohnt nicht hier sondern in Forks und ich ziehe diese Woche nach La Push um"Nach der Schule war ich allein zu Hause, weil meine Eltern noch Arbeiten waren. Plötzlich klingelte es an der Tür und ich ging zur Tür. Davor standen 2 Polizisten und fragten:,,Sind sie Samira Summer?" ,,Ja die bin ich!"
Was wollen die Polizisten von Samira ???
DU LIEST GERADE
Ẅ̤ö̤l̤̈f̤̈ë̤ ṳ̈n̤̈d̤̈ V̤̈ä̤m̤̈p̤̈ï̤r̤̈ë ||🚫||
FanfictionHier in dieser Geschichte geht es um ein Mädchen,das nach dem Tod seiner Eltern zu ihrem Onkel,der in La Push wohnt zieht. Dort beginnt ihr neues Leben.