Teddy & Buddy

1.5K 89 19
                                    

Regel Nummer 1 in einer Freundschaft zwischen einem Mädchen und einem Jungen: verlieb dich niemals in den anderen.

Diese Regel hatten schon viele gebrochen. Meine beste Freundin hat es. Der Bruder meiner besten Freundin. Allison Scale in der 12. hat es. Sie alle hatten beste Freunde. Und sie alle haben sich verliebt.

Sie alle hatten das Bedürfnis nach einem Partner, der morgens neben ihnen liegt und ihnen andauernd sagt wie sehr sie ihn lieben.

Ich brauche das nicht. Warum sollte ich mir mit jemand das Bett teilen, wenn man mir damit den Platz wegnimmt? Warum soll mir jemand sagen dass er mich liebt wenn ich darüber nur lachen kann? Mal ehrlich, mich zu lieben wäre mir viel zu anstrengend.

Es gibt nur drei Menschen auf dieser Welt, denen ich glaube, dass sie mich lieben.
Meine Mum, mein Dad, und Mathew Thomas Nolan.
Oder kurz: Buddy.

Wer ich bin? Emma Joleen Smith.
Oder kurz: Teddy.

Unsere Spitznamen führen auf eine gewisse Nacht zurück, an die nicht mehr viele Erinnerungen bestehen. Diese Nacht war die erste, in der Matty und ich das erste mal so besoffen waren, dass wir nicht mehr wussten, wo wir waren.

Nach dem Abend hatten wir beide 1 Monat Hausarrest und mein Dad hat mich 2 Stunden lang über die Gefahren von Alkohol und Drogen aufgeklärt.

Woher die Spitznamen kommen? Keine Ahnung. Das einzige was von dieser Nacht noch existiert ist ein Foto von Matty und mir, auf dem wir beide ein Stück Papier in der Hand halten auf dem Teddy und Buddy steht.
Seit dem waren Teddy und Buddy auf der Welt.

Matty und ich kennen uns seit dem Kindergarten. Er ist zwar zwei Jahre älter als ich, trotzdem waren wir seit dem unzertrennlich.
Seit Dad, Finn, ist Polizist, und der beste Freund von meinem Dad. Früher hat er uns oft mit auf die Wache genommen, ich war vollkommen fasziniert von Polizisten. Sie retten die Welt und helfen Menschen. Das war zumindest damals mein Bild. Bis wir auf der Party von Lanie Carlson alle festgenommen wurde. Weil wir angeblich alle was geraucht haben. Seit dem mag ich keine Polizistin mehr.
Der Cop der meinte mir unbedingt Handschellen anlegen zu müssen, war nicht grade der freundlichste. Vielleicht ist mir dann mal der Fuß ausgerutscht und ich hätte fast eine Anzeige wegen Tätigkeiten gegen einen Beamten oder wie das heißt gehabt.
Aber eben nur fast.

Ich weiß noch, sie Matty sich für mich eingesetzt hat, als er den Polizisten angeschrien hat dass er gefälligst ordentlich mit mir umgehen soll.

Meine Eltern waren weniger begeistert von der Aktion. Meine Mum hätte mir glaube ich am liebsten eine gescheuert, aber mein Dad - ich liebe meinen Dad einfach. Er ist der coolste Dad der Welt.
Er und meine Mum sind dinfach das absolute Dream Team. Unglaublich, wie verliebt man nach so langer Zeit noch sein kann. Fast schon unheimlich.

Ich würde fast sagen, die beiden sind füreinander bestimmt, auch wenn ich an sowas eigentlich nicht glaube. Ich bin kein Fan von kitschigem Romantik Zeugs, wahrscheinlich nur deswegen, weil ich meinen Traumprinzen noch nicht gefunden habe. Ein paar Beziehungen habe ich hinter mir - mit guten und mit schlechten Erinnerungen.

Wo ich jetzt stehe? Mit 21 an der Uni - Single - und verdammt verzweifelt.

Wilkommen in Teddys Welt!

Teddy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt