Tigerkralle versank in einen tiefen Schlaf. Alles um ihn herum war schwarz. Komisch... Dachte er. Wo bin ich? Müsste mich der SternenClan nicht willkommen heißen? Plötzlich wurde es heller, aber gerade nur so, dass er etwas erkennen könnte.
Es erschienen Katzen, viele Katzen. Er kannte keine einzige davon. Doch... eine schon. Und zwar Braunstern, den ehemaligen Anführer des SchattenClans!
"Wo bin ich?" fragte Tigerkralle ihn. "Du bist im Wald der Finsternis, dort wo alle Verräter sind" Tigerkralle musste stützen. "Das heißt ich bekomme keine 9 Leben vom SternenClan ?" meinte er wütend und begann zu knurren. "Nicht vom SternenClan! Von uns!", rief Braunstern triumphierend. "Und wir haben eine Aufgabe für dich... "
Tigerkralle spitzte die Ohren und lächelte. "So so... ", murmelte er. "Eine Aufgabe also..."
Braunstern sah ihn an. "Bist du bereit deine 9 Leben zu bekommen?", fragte er. Tigerkralle nickte. Braunstern trat zu Tigerkralle und legte die Schnauze auf seinen Kopf. "Hiermit gebe ich dir das Leben für Hass" Ein kaltes, starkes zucken durchlief Tigerkralles Körper.
Braunstern trat zurück und ein muskolöser Kater trat vor. Tigerkralle erkannte in sofort wieder. Es war sein Mentor Stachelkralle! "Hiermit gebe Ich dir das Leben für Mut", sagte er. Tigerkralle fühlte sich so, als würde ihm sich nichts mehr in den Weg stellen können. Nach umd nach traten Katzen vor und gaben ihm seine Leben.
Nachdem dies vollendet war stellten sich alle Katzen im Wald der Finsternis um Tigerkralle herum und begannen zu rufen: "Tigerstern, Tigerstern, Tigerstern! Mögest du uns im Wald der Clans vertreten"
Langsam verschwanden die Katzen und der Wald und schließlich wachte Tigerstern auf. Er sah durch das Loch in der Decke der Höhle. Die Sonne ging gerade auf. Langsam machte er sich auf den Weg nach draußen, wo Dunkelstreif auf ihn wartete.
DU LIEST GERADE
Warrior Cats - Unendliche Finsternis
FanfictionFeuerherz und Blaustern sind tot. Tigerkralle ist der neue Anführer des DonnerClans und er wird nicht vom SternenClan geleitet... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Eine Warrior Cats Fan Fiktion, mit sehr kurzen Kap...