Kein Fussball für Mädchen

65 7 3
                                    

Wütend schmiss ich meinen nagelneuen schwarzen Schulrucksack in die Ecke. "Scheiß neue Schule!" Blaffte ich meine Mutter an, die mich erschrocken ansah. "Ach Kim, Schatz! Was ist den passiert?" Jetzt sah mich auch meine kleine Schwester Loretta an, deren Gesicht voller Tomatensoße von den Spagetti vor ihr waren. Sie war sechs und verstand wahrscheinlich überhaupt nichts. "Also mir hat mein erster Schultag Spaß gemacht!" Lächelte sie. "Du bist ja auch gerade erst eingeschult worden!" Erwiderte ich. "Die aus meiner Klasse kennen sich alle schon Jahre lang und ich bin eine Fremde! Ein Eindringling!" "Kim! Gib ihnen doch noch eine Chance! Und wenn das nichts wird, dann rede ich nochmal mit deiner Klassenlehrerin, Frau Siebert!" Versuchte meine Mom es. "Damit mich alle für eine blöde Streberin halten die alles petzt und wegen jeder Kleinigkeit heulend zur Lehrerin läuft? Nein!" Heulte ich. Mom verstand das nicht.
Das alles war ja nicht einmal das schlimmste gewesen. Wir hatten nämlich auch die Anmeldungen für die Nachmittagsangebote bekommen. Da hatte die Schule wirklich was zu bieten, aber die Fussball - AG war nur für Jungs. Und als ich gefragt hatte ob ich nicht trotzdem mitspielen konnte hatten die Jungs und der Lehrer, der die AG leiten würde mich ausgelacht!  Dabei war ich mit Sicherheit besser als einige der Jungs.
Meine Mom sah mich verständnisvoll an.
"Ich rufe morgen beim Verein an, da wirst du spielen können! " versprach sie mir

---

Das ist der Anfang meines neuen Buches hier auf Wattpad. Ich würde mich sehr über eure Meinung freuen und ich werde jetzt auch wieder öfter Geschichten updaten, sowohl hier als auch "Unser neuer Trainer?!?" Und "Summerholidays on Beach. Zudem wollte ich vielleicht ein Buch machen in dem ich Geschichten in denen es um Volleyball geht vorstelle, da ich doch öfter gefragt werde ob ich denn nicht was empfehlen kann.
Wenn ihr intresse hättet euer Buch einzureichen dann schreibt mir das doch per PN oder in einen Kommentar.

Sorry dass die Info so lang geworden ist.

LG eure Vb-storys

V wie Volleyball (und wie Valentin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt