Prinz ohne Gefühle

175 1 1
                                    

WARNUNG
Yaoi
Boy x Boy
Wenn du's nicht magst, schaus nicht!
Denn anderen viel Spaß

Der Junge Prinz war schon immer ein Eisblock, ohne Gefühle, ohne Vernunft, zu jedem war er kalt und abweisend. Sogar zu seinen eigenen Eltern war er so gefühllos. Man könnte denken er würde gar nichts empfinden, doch bald wird er erfahren was es heißt zu lieben.

Es war ein Tag wie jeder andere. Der Prinz saß in seinem Zimmer und lass seine Bücher. Es klopfte an der Tür." Herein", der Bruder des Prinzen trat ein und schloss hinter sich die Tür," Bruder wir müssen reden", sagte der ältere Bruder des Prinzen," was den", erwiderte der Jüngere von beiden, ohne seine Bruder anzusehen." Ach Sasuke leg doch mal das bescheuerte Buch weg und hör mir richtig zu", schrie er seinen kleinen Bruder an. Dieser legte das Buch zur Seite und schaute zu ihm auf," ich höre", schnaubte er kurz und schon leicht gereizt. Es haste es beim lesen gestört zu werden," Sasuke unsere Eltern machen sich Sorgen, ich mache mir Sorgen"," und was kümmert mich das", fragte Sasuke ohne irgendwelche Gefühle," Mutter und Vater haben etwas entschieden.. Du sollst den Tron übernehmen anstatt ich ". Sasuke wurde hellhörig," ich soll also König werden? Ha, das ich nicht lache. Ich weiß genau dazu auch eine Hochzeit gehört und ich suche mir sicher keine Frau". Sasuke haste Frauen. Er meinte das sie einen nur nerven. " Du suchst dir auch keine aus. Unsere Eltern haben schon die richtige für dich und Vater sagte das du daran nichts ändern kannst also finde dich damit ab. Die Hochzeit ist in einem Monat",der ältere Bruder ging die Tür hinaus und Sasuke bekam einen Wutausbruch. Er schmiß sein Buch gegen die Tür und schlug mehrmals gegen alles was nicht so schnell kaputt ging. Am Ende lies es sich in sein Bett fallen und dachte darüber nach. In einem Monat würde er heiraten und wahrscheinlich auch noch so ne schei* Tussi Prinzessin. Er schlief mit dem Gedanken ein seine Eltern zu töten wenn das passieren würde.
Am nächsten Morgen wurde er durch seinen Butler geweckt. Er stellte ihm ein Tablet mit seinem Frühstück hin und ging nach einer tiefen Verbeugung wieder. Sasuke setzte sich auf und fing an zu essen. Er zog sich an und ging nach draußen zu den Pferden. Er nahm seinen schwarzen Hengst aus seiner Box und fing an ihn zu Striegel. Er setzte seinem Pferd den Sattel auf den Rücken und setzte sich auf diesen. Er hielt die Zügel fest im Griff und Rit los. Immer schneller ließ er das Tier werden bis sie an einem See halt machten. Dort setzte er sich aufs Graß und sah in die Ferne. Am liebsten würde er davon reiten und niewieder kommen. Doch er hatte Verpflichtungen die er einhalten musste. Er stand nach langer Zeit wieder auf und bemerkte hinter sich einen blonden Jungen der auf einer weißen Stute sahs. Er war sehr zierlich und wirkte auf den ersten Blick wie eine Frau. Doch er war zu 100% ein Junge. In Sasuke began sich etwas zu regen. War dies sein Herz das so schnell schlug? Wieso tat es das? Und vor allem, wer war der Junge? Der blonde Junge stieg von seinem Pferd und ging auf Sasuke zu," Hallo, mein Herr ", sprach dieser mit einer zarten Stimme," was ". Sasuke wunderte sich über seine eigene Stimme. Noch nie war er so ruhig wenn er sprach," geht es ihnen gut? Sie sind so rot im Gesicht". Der blonde Junge hielt seine Hand an Sasukes Wange," ähm... nein es ist nichts... a-alles gut". Nun stotterte er auch noch. 'Was war den in ihn gefahren', fragte er sich selbst und fand einfach keine Antwort darauf," achso, okay! Na dan ist doch gut. Ich heiße Naruto und wie lautet ihr Name", fragte der Junge der sich als Naruto vorstellte," Naruto ein schöner Name. Ich heiße Sasuke". Anscheinend hatte sich Sasuke wieder beruhigt. Doch nun hatte er ein Lächeln auf seinen Lippen welches er garnicht wollte," danke, aber dein Name ist auch schön"," danke, sagmal was machst du hier so ganz alleine", wieso interessierte ihn den nun das? Er wollte doch nur alein sein und nun," ich brauchte ein bisschen frische Luft und dann sah ich dich auf dieser Wiese liegen", Naruto wurde leicht rot," achso", sagte Sasuke nur dazu," sagmal hast du vielleicht Lust dich zu mir zugesellen", fragte Sasuke ihn," ja gerne", kam es von dem nun breit lächelnden Naruto. Die beiden setzten sich dorthin wo Sasuke eben noch saß. Nach einiger Zeit wurde es dunkel und Naruto musste gehen," sag, können wir uns wiedersehen Naruto"," das wäre schön doch ich glaube nicht", Sasuke war entsetzt," wieso denn nicht"," weil es nicht geht". Naruto setzte sich auf sein Pferd und Rit davon. Sasuke wurde traurig und auch er Rit zurück zum Schloss. Er legte sich in sein Bett ohne etwas zu sagen. Er verließ fast den ganzen Monat nicht ein einziges mal sein Zimmer. Nun stand auch noch diese dumme Hochzeit an. Seine Eltern zwangen in einen Anzug anzuziehen und sich schick zu machen. Er stand am Altar und wartete nun auf seine Braut, doch die ganze Zeit musste er an Naruto denken. Er hatte so wunderschönes blondes Haar und seine Himmelblauen Augen leuchteten wie Edelsteine. Er war in seinen Augen ein auf der Erde lebender Engel. Er hatte sich schon längst eingestanden das er sich in Naruto verliebt hat und nun müsse er eine Frau heiraten die er nicht liebt. Die Musik fing an zu spielen uns sie trat ein. Sie hatte einen Schleier über ihr Gesicht hängen und so konnte man es nicht sehen bis sie ihn abnahm. Sasuke musste bei der Frage, ob er sie heiraten wollte mit," ja", Antworten und sie sagte auch," ja". 'Ihr Stimme kommt mir so bekannt vor. Vielleicht bilde ich mir das nur ein',sagte er zu sich selbst. Dan sagte der Farah zu Sasuke ,"er dürfe jetzt die Braut küssen", er nahm ihr den Schleier vom Gesicht und sein Herz fing schnell an zu schlagen. Unter dem Schleier kam sein Naruto hervor. Sasuke lächelte ihm entgegen und wahrscheinlich waren alle Angehörigen verwundet ihn lächeln zu sehen. Doch nun war ihm alles egal. Er hatte seinen Naruto und bevor er ihn küsste hauchte er ihm noch ein," ich liebe dich", auf die Lippen. Er drückte ihn während des Kusses an sich und Naruto erwiderte sofort. Als er sich leicht von ihm löste sprach sein Naruto leise, immer noch ganz nah an Sasuke gedrückt, ein," ich liebe dich auch", zu ihm zurück und dafür bekam er gleich noch einen Kuss auf seine Lippen gedrückt. Seit diesem Tag lächelte Sasuke ununterbrochen Dank seines Narutos. Er wurde König. Und er schwor Naruto, solange er lebt, für ihn zu lächeln. Und dies tat er auch.

Ende

~~~~~~~~~~~~~~~
Ich: so die erste kurz Geschichte ist fertig und ich hoffe sie hat gefallen. Ich hoffe wir sehen und beim nächsten Mal wieder
Bey bey❤

Liebe Unter JungsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt