Es war ein Morgen wie jeder andere auch. Deidara war schon wach und musste für die anderen Mitglieder das Frühstück Vorbereiten. Sie hatten ihm letztens ein Kochbuch geschenkt damit er überhaupt mal was zustande bekommt. Er machte gerade Waffeln, Eier und Speck da kamen auch schon Hidan und Kakuzu durch die Tür und nahmen sich was zu essen und Kaffee. Deidara machte den Herd aus zog sich die Schürze aus und ging in sein Zimmer. Sasori kam ihm im Gang entgegen also wußte er das er nun etwas Zeit für sich hatte. Er ging in ihr Zimmer und er setzte sich auf sein Bett. Es war noch verdammt früh am Morgen und er würde sonst eigentlich noch schlafen, doch musste er ja fürs Frühstück früh aufstehen. Es klopfte an der Tür," ja, un" kam es von Deidara. Normal würde jetzt Tobi reinkommen und ihn nerven doch dieses Mal war es Hidan," was willst du, un"," Pain möchte das wir in sein Büro kommen". Deidara stand auf und ging mit Hidan zu Pains Büro." Gut das er beiden mal endlich kommt. Ich habe für euch eine Mission, die euch sicher gefallen wird. In einem Dorf in der Nähe von Sunagakure gibt es eine Organisation die versucht unser Versteck zu finden. Eure Aufgabe wird sein zuerst einmal zu schauen ob sie es hinbekommen könnten und wen ja sie zu eliminieren", Deidara freute sich schon darauf wenn sie diese Leute eliminieren durften. Er würde sie alle in die Luft jagen. Doch wahrscheinlich wird ihm Hidan dazwischen funken. Er nahm es jedoch hin und die beiden flogen nach Sunagakure. Sie fanden das Dorf wo sich diese Organisation befinden sollte und gingen in ein Hotel." Hey Blondie wir haben ein Problem", Deidara ging zu Hidan ins Schlafzimmer. Darin stand nur ein großes Bett," Was ist das den, un"," ich habe keine Ahnung. Aber anscheinend hat uns diese Schlampe an der Rezeption für ein schwules Pärchen gehalten". Deidara war es zwar ziemlich egal mit einem anderen Mann in einem Bett zu schlafen, aber anscheinend macht es Hidan ziemlich zu schaffen," was ist den so schlimm daran, un"," hör mir jetzt mal gut zu Blondie, ich bin vergeben und wen du Kakuzu etwas davon erzählst werde ich dich Jashin Opfern". Ach das war es also," is ja gut! Ich sage schon nichts aber ich bin verdammt müde also lass uns schlafen gehen, un".
Am nächsten Morgen suchten wir nach dem Frühstück diese komische Organisation. Als wir sie fanden wussten wir das, dass alles nur Amateure waren. Sie hatten so schlechte Vermutungen wo wir uns befinden sollen das wir uns fast Tod gelacht hätten. Wir gingen zurück ins Hotel," damit wäre die Mission wohl vorbei, un", sagte ich während ich auf dem Bett lag und die Decke anstarrte," ja aber ich möchte heute Abend noch auf dieses Fest. Willst du mit", kam es von Hidan. Der will sich wohl besaufen," ne, du kannst aber gerne gehen", er drehte sich um und ging aus der Tür. Also war ich nun aleine. Ich hatte nichts zutun also schlief ich ein bisschen. Als ich aufwachte hörte ich ein poltern von draußen. Ich ging zur Tür und machte sie auf. Ein total betrunkener Hidan viel mir auf die Füße. Ich hob ihn auf und schleifte ihn zum Bett," Deidei ich *higs* liebe dich", sagte er in seinem besoffenen Zustand und machte sich an mich ran. Am Anfang konnte ich ihn noch von mir weg drücken doch dann drückte er mich auf unser Bett," lass uns *higs* liebe machen"," du Arsch geh runter von mir, un", doch es war zu spät er fuhr mir seiner Zunge in meinen Mund und begann mich auszuziehen.
( WICHTIG hier kommt Yaoi, lest es wenn ihr es mögt und wenn nicht, dann nicht. Ich hafte für garnichts, viel Spaß)
Der Kuss wurde immer wilder und ich konnte mich einfach nicht mehr wären. Er hatte mir schon den Mantel vom Leib gerissen und mein T-Shirt in irgendeine Ecke geworfen und nun macht er sich an meiner Hose zu schaffen. Nach einiger Zeit hatte er den Knopf geöffnet und die Hose samt Boxer waren auf dem Boden gelandet." Hidan w-wir können das nicht tun, un"," ach und wieso nicht Deidei"," weil du mit Kakuzu zusammen bist, un"," aber gerade bist du der Mann vor mir den ich will", er brachte mich mit einem weiteren Kuss zum Schweigen. Eregt war ich schon längst doch er wollte mich wohl unbedingt leiden lassen. Er nam mein Ding in die Hand und drückte zu. Es tat weh doch zu gleich wurde ich noch mehr eregt. Er ließ wieder von meinem Glied ab und leckte sich die Finger feucht. Danach steckte er einen von ihnen in mich. Es tat höllisch weh. Das ist das erste Mal dass mich jemand so berührt," H-Hidan es tut wehhh, un", er wurde kurz darauf sanfter und es fühlte sich wirklich gut an. Doch er hörte aufeinmal einfach so auf stieg vom Bett und fing an zu Strippen. Er zog sich langsam das Shirt vom Körper und berührte sich selbst. Er fing sogar an seine Brustwarzen zu massieren. Er stöhnte einige Male leise meinen Namen auf und zog sich dann die Hose aus. Es war sehr groß und ich hatte Angst davor wie sein Ding in mich eindrang. Er kam auf mich zu küsste mich noch einmal kurz und schon positionierte er sein Ding vor meinen Eingang. Ein stechender Schmerz durchströmte meinen Körper," Hidan g-geh raus es t-ut wehh, un". Ich hatte sogar begonnen zu weinen und krallte mich in seinen Rücken," der Schmerz lässt gleich nach", sagte er und mit einem kurzen Ruck war seine ganze Länge in mir. Ich atmete hektisch nach Luft. Noch nie habe ich soetwas gefühlt. " Deidara du... bist sooo eng, ich w-weiß nicht wie lange ich das noch aushalte"," w-warte Hidan. Das ist mein erstes Mal mit einem Mann, gib mir noch etwas Zeit", er blieb so für einige Zeit bis ich mich ihm entgegen bewegte. Er bewegte sich im selben ritmus und es fühlte sich immer besser an," ahhh Hidan sch-scheller", er erfüllte mir diesen Wunsch und wurde schneller. Wir waren schon nach kurzer Zeit, kurz vor unserem Höhepunkt und er drehte mich auf meinen Rücken. Ich legte meine Arme um seinen Nacken und nach einigen weiteren harten Stößen ergoss er sich in mich und ich mich auf uns beide. Er ließ sich erschöpft auf mich fallen und zog sich aus mir zurück. Wir legten uns nebeneinander und schliefen ein.
Am darauffolgenden Tag blickte ich in Hidans wunderschöne Lila Augen. Aber er sah nicht gerade glücklich aus. Er sätzte sich auf," Deidara das hier bleibt unter uns. Ich bin immerhin mit Kakuzu glücklich zusammen", es brach mir innerlich das Herz, es scheint als hätte ich mich in ihn verliebt," es ist okay, ich werde nichts sagen, un", ich sollte mich damit abfinden das ich anscheinend nicht mehr seien werde als ein One Night Stand. Warum liebe ich auch dieses Arschloch?
Ich: so hier ist fürs erste Schluss. Wenn ihr es euch wünscht mache ich hiervon einen zweiten Teil sonst bleibt das so. Ich hoffe der Part hat gefallen und wir sehen uns das nächste Mal wieder bey bey❤
DU LIEST GERADE
Liebe Unter Jungs
Teen FictionEine kleine Warnung Hier kommen Yaoi Kurzgeschichten Also Boy x Boy Wers nicht mag sollte besser gehen Den andern wünsche ich Viel Spaß