Kapitel 2

7 1 2
                                    

Als wir an unserem Treffpunkt angekommen waren, zog ich einen kleinen Plastikbeutel unter einer der Mülltonnen hervor. Ich holte einen Joint und ein Feuerzeug aus dem beutel und gab ihn dann an linsey weiter. Ich zündete ihn an und lehnte mich an die Wand hinter mir.

"Hey Leute wegen dem Schulball nächste Woche gehen wir da jetzt hin oder nicht?" fragte Tiffany.

"Genug kleider hätten wir ja" lachte linsey

Schmunzelnd sagte ich "wir gehen hin aus einfachen zwei Gründen. Erstens mein Vater würde mich so oder so dorthin zwingen also warum unnötig wehren und Zweitens können wir das ganze auch einfach mit nem Flachmann aufpeppen."

Die andern grinsten mich an. Plötzlich kam ein süßer Typ im Anzug um die Ecke und sah uns an. Grinsend sagte er "Jetzt hab ich wohl die Ecke der coolen Kinder gefunden"

"Da liegst du richtig. Das hier ist die Ecke der coolen also was willst du hier" sagte ich herablassend.

Er lachte und zog eine Zigarette aus seiner Hosentasche und zündete sie an. Ich musterte ihn was ihm offenbar aufgefallen war.

"Oh hab ganz vergessen mich vorzustellen" hustete er während rauch aus seinem Mund qualmte. "Mein Name ist Logan und ihr seid"

"Tiffany" sagte Tiffany und mache eine kurze Handbewegung. "Und das ist Linsey" fuhr Tiffany fort während Linsey auf ihr Handy schaute. Sie schaute bei ihrem Namen kurz desinteressiert auf, sah dann aber wieder auf ihr Handy.

"Und wie heißt du?" fragte er und sah in meine Richtung.

"Das geht dich eine scheiß an" sagte ich genervt.

"Und warum seit ihr hier auf der Schule? Wartet lasst mir Raten" sagte Logan. Er sah zu Linsey und fing an "du schaust die ganze Zeit auf dein Handy und siehst aus als wärst du immer auf dem neusten Stand ich vermute berühmte Eltern entweder Sänger oder Schauspieler. Und bei dir" nun sah er zu Tiffany " du machst auf mich den Eindruck als hättest du immer den Durchblick und die Planung und Ordnung auch wenn Chaos herrscht ich tippe auf Politiker Eltern" "Der Präsident um genau zu sein." sagte Tiffany etwas angeberisch und warf ihre Haare mit ihrer hand nach hinten.

"Und nun zu dir" fuhr Logan fort und sah nun zu mir. "Du bist ganz klar die Anführerin. Und aufgrund deines verhaltens sage ich mal das du eine Prinzessin bist stimmts oder hab ich recht"

"Gut gemacht junior Sherlock was eine Leistung" sagte ich gereizt.

Er grinste mich an und kam näher bis er dann direkt vor mir stand. Mein Herz schlug schneller und schneller. Er sah zu mir runter in meine Blauen Augen. Seine Grünen Augen funkelten im Licht der scheinenden Sonne.

"Wir sehen uns Prinzessin" flüsterte er mir zu und nahm meine Hand küsste sie und ging.

"Oh mein Gott" sagte Tiffany etwas quietschend. "Du magst ihn oder ash?" grinste Linsey. "Seid ruhig! Er ist voll nicht mein Typ, viel zu aufgeblasen"

Ich nahm noch einen letzten Zug bevor ich meine kippe ausmachte. Und mit den anderen ging.

Die erste Stunde war gerade zuende und alle waren auf den Gängen als ich die Tür aufriss und durchschritt. Alle sahen zu mir und meinen Freundinnen die hinter mir liefen. Überall an den Wänden hingen Plakate die an den bevorstehenden Schulball erinnern sollten. Als wir an unseren Spinden ankamen blieben wir stehen. Linsey die wieder wie gebannt aber mit einem ziemlich gelangweilten Blick auf ihr Handy starrte. Schreckt auf "Das ist nicht ihr ernst diese Schlampe hat sich doch tatsächlich als Ballkönigen aufstellen lassen" die rede war natürlich von Audrey unser, naja ich will nicht Erzfeindin sagen, aber das triffst eigentlich am besten.

"Das hat sie nicht" sagte Tiffany mit einem etwas bitchig klingendem Ton.

"Sie hat eh keine Chance gegen dich Ash" ergänzte Tiffany.

Das einzige Problem an dieser Aussage war das ich garnicht Ballkönigin werden wollte. Vor allem hatte sich Audrey meinen Ex Brad geangelt und vermarktet sie als perfektes Königpaar. Auch wenn man es mir nicht anmerkte war es mir nicht so egal wie ich tat.

"Eilmeldung unser neuer Freund Logan wurde als Ballkönig nominiert und ich denke er hat gute Chancen" sagte Linsey ohne ihren blick von ihrem Handy zu lösen.

Wenn er Ballkönig wird könnte ich mir gut vorstellen doch Ballkönigin zu werden. Denn auch wenn ich es niemals zugeben würde ist er schon süß.

Kaum hatte ich den Gedanken zu ende Gedacht kam auch schon Audrey und ihr Möchtegern Hofstaat. Denn genauso wie ich war auch Audrey eine Prinzessin.

"Uhh es scheint als hätte unsere schule dieses Jahr eine neue Königin mein Beileid Ashley aber nicht jeder kann so perfekt sein wie ich" sagte sie als sie in ihrem Sommerkleidchen vor mir stehen blieb.

"Freu dich mal lieber nicht zu früh Audrey aber bis jetzt hab ich jedes Jahr gewonnen ich wüsste nicht was dieses Jahr anders sein sollte"

"Was anders ist? Ganz einfach ich habe diese Jahr den Ballkönig auf meiner Seite."

"Ich korrigiere du hast den möglichen Ballkönig an deiner Seite. Nicht gehört es gibt einen neuen Mitbewerber. Und er hat gute Chancen Brad zu schlagen"

"Was zeig her" sie riss Linsey ihr Handy aus der Hand und las die Nominierung von Logan. Linsey nahm ihr Handy wieder an sich.

Wütend zog Audrey ab gefolgt von ihrem Hofstaat.

_____________________________________________________

So das war Kapitel zwei von "Prinzessin? Nein Danke" ich hoffe es hat euch gefallen. Ja und das oben ist übrigens Ashley.

Prinzessin? Nein Danke!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt