••INFO••

1.2K 75 49
                                    

Das Buch heißt ja "Hilfe! Wie überlebe ich in der Schule?!" und es würde keinen Sinn ergeben, wenn ich Kapitel in den Ferien poste...

Außerdem hätte ich sowieso keine Zeit dafür im Urlaub😊.

Nach den 6 Wochen Sommerferien werde ich sofort am ersten Schultag das 100. Kapitel posten.

Es wird ein SPECIAAAAAL - Kapitel sein höhö :D

Freut ihr euch hahahahh😏😂? Spaß xD

Achso und außerdem wollte ich mich mal bei allen Lesern und Leserinnen bedanken☺️❤️. Das Buch hat schon über 130.000 reads und ist erfolgreicher als alle anderen Büchern von mir✔️✔️✔️.

Und dann wünsche ich euch noch allen schöne Ferien🐬. Was habt ihr vor bzw. werdet ihr noch machen? Schreibt es in die Kommentare✌🏽️.

So und dann noch eine Sache:
Kennt ihr diese Nachrichten "Okay ciao Leute ich fliege jetzt da und da hin und deswegen kann ich keine Kapitel posten." Und in der Beschreibung von denen steht ja ich wohne in da und da und die Straße ist Blablubli.

Leute ich gebe euch einen ernst gemeinten Rat❗️: SCHREIBT SO ETWAS NICHT IM INTERNET❌

Du gehst in den Urlaub, kommst nach 2 Wochen wieder und zack die ganze Wohnung ist leer🤔😏😑.

Klar, es ist schon doof wenn man es seinen Lesern nicht mitteilt, aber ihr müsst doch nicht alles im Netz posten. Ihr kennt die Leute nicht mal😏.

Wisst ihr, wer ich bin? Nein, wisst ihr nicht. Ich hätte genauso ein 69-jähriger Mann sein können, der größere Eier als ein Strauß hat und auf kleine Mädchen steht. Ach ja und Ernst ist mein Name nh xD (CrystalDrawings , canimbenims  hahahahah😂😂😂😂)

Okay nein ich heiße natürlich nicht so, stehe nicht auf Mädchen und bin auch nicht 69 Jahre, aber es war einfach ein Beispiel.

Ich hoffe, ihr habt es verstanden✔️✌🏽️. Uff ich mag es irgendwie solche Kapitel zu schreiben mit viel Blablabla HAHAH😂.

Vielleicht mach ich irgendwann mal so ein Buch hahahahah, aber erst habe ich eine andere Idee hehe :D

Aber die wird CrystalDrawings nicht gefallen hahahahahahha😂😑. Ich wollte nämlich ein richtiges Buch schreiben und nicht immer solche "Sachbücher" oder so etwas in der Art☺️.

Wenn ihr euch mal meine Bücher an seht, dann sieht man dass das alle solche einfachen Bücher sind.

- Lach mit! MuslimLife✌🏽️: macht viel Arbeit Fakten/Ideen zu bekommen, aber das aufschreiben dauert nicht lange☺️

- Mädchenkram (1&2): also beim ersten Buch habe ich öfters einfach nur kopiert. Aber beim zweiten Buch gebe ich mir echt Mühe☺️ und kopiere nichts einfach so und wenn ja gebe ich die Quelle an. Also schaut euch bitte nur den zweiten Teil an hahaha😂✔️✌🏽️😏

- Zitatenchaos + Spruchsammlung: nh ja da gibt's jetzt nicht viel zu sagen...

- Wie erlerne ich das Gebet der Frau?: Daran sollte ich mal weiter schreiben😅. Dieses Buch ist sehr anstrengend und zudem fehlt mir einfach die Motivation😑.

- Bildersammlung: ist jetzt auch kein großartiges Buch😂

Ich habe sogar schon eine Idee für ein "richtiges" Buch, aber CrystalDrawings meint, dass ich das lieber lassen soll😑✌🏽️.

Was meint ihr dazu? Schreibt es mal in die Kommentare✔️✔️✔️.

So und dann noch eine Sache haha CrystalDrawings hat mir vorgeschlagenen, dass ich ja mal in ein Kapitel schreiben könnte, ob es irgendwelche Tipps gegen Langeweile gibt☺️. Das werde ich nicht machen, aber ihr könnt in mein Buch Mädchenkram Teil 2 gucken haha, dann werdet ihr keine Langeweile mehr haben höhö :D

Dann bis zum nächsten Kapitel, aber wir sehen uns ja noch in meinen anderen Büchern höhöhö ☺️😏✌🏽️✔️.

Ciao✋🏾❤️

Samsungirl55

Hilfe!!! Wie überlebe ich in der Schule?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt