ART IS A BANG!!!, Goodboy^.^ und TheJashinLover01 sind online
TheJashinLover01: Uhhh Haru ist mal nicht da und ihre Geschwister auch nicht, dann kann ich ja endlich was loswerden.
ART IS BANG!!!: Und was willst du loswerden?
Goodboy^.^: Tobi hofft es ist nichts schlimmes...
TheJashinLover01: Nein, nein im Gegenteil! Es ist ein Kompliment!
ART IS A BANG!!!: Oh nein... wenn du Komplimente verteilst kann das nur eine Art von Kompliment sein... naja... dann leg los.
TheJashinLover01: Ihre Titten sind so schön groß und rund... ohne scheiß habt ihr schon mal eine so perfekte Oberweite gesehen?! Ich würde alles geben diese einmal anzufassen...
ART IS A BANG!!!: O.O Alter... das kann doch jetzt nicht dein Ernst sein oder?!
TheJashinLover01: Doch mein voller Ernst! Ich würde gerne auch mal ein bisschen Spaß mir ihr haben!
ART IS A BANG!!!: Dazu fällt mir jetzt nur eine Sache ein.. Aus Spaß wurde Ernst... Ernst ist heute 5 Jahre alt!
TheJashinLover01: Ach du lieber Jashin als ob ich Kinder haben will, wie sehe ich denn aus?!
ART IS A BANG!!!: Also wenn du Vater wärst meinst du?... Nun ich glaube du würdest aussehen wie ein fetter, asozialer Harz4 Empfänger... der den ganzen Tag nur auf der Couch liegt und RTL schaut..
TheJashinLover01: Ich tu mal so als hätte ich das nicht gelesen -.-' ... übrigens Tobi ist verdammt ruhig... alter is der tot?! o.o
ART IS A BANG!!!: JA ENDLICH KEINER MEHR DER MICH NERVT!!!!... ähm ich meine natürlich... ohhh wie schade...
Goodboy^.^: Tobi ist wieder da und hat alles Haru-chan erzählt :3
TheJashinLover01: DU KLEINE MIESE PETZE!!!
Goodgirl^.^ ist online
Goodgirl^.^: Hidan...!
TheJashinLover01: Ja meine Lieblings Freundin was kann ich für dich tun? ^^'
Goodgirl^.^: Nun Süßer.. triff mich in 1 Minute bei Trainingsplatz 1... ich habe etwas bestimmtes mit dir vor ;)
TheJashinLover01: BIN SOFORT DA!!!
TheJashinLover01 hat den Chat eilig verlassen
Goodgirl^.^: Baka... *Psycho grinsen*
Goodgirl^.^ hat den Chat verlassen
ART IS A BANG!!!: Lass mich raten... Sie hat Hidan verarscht und will ihn jetzt in Wahrheit zerfetzen stimmt's oder habe ich Recht?
Goodboy^.^: Ja und das wird schön schmerzvoll für Hidan-sama werden :)
Der Leader, Goodplant^.^ und Uchiha01 sind online
Der Leader: Kann mir mal jemand erklären warum Hidan da draußen so rumschreit und Haru so krank und laut lacht?!
Uchiha01: die sinl sikchtr asm bekämpföe
ART IS A BANG!!!: Oh nö Itachi hat wieder getrunken... mal sehen ob er sich wieder als Angela Merkel verkleidet und eine Rede darüber hält, dass das Toastbrot bei uns in der Küche mehr Freiheiten und Rechte haben sollte...
Der Leader: Nein.. dieses mal ist er in mein Büro geplatzt und hat sich darüber beschwert, dass die WC Ente, die angeblich auf unserer Toilette lebt, ihn gebissen hätte und man diese einsperren sollte... dabei ist er einfach nur ,anstatt aufs Klo gegangen, in Zetsus Garten und hat sich dort auf einen Kaktus gesetzt... ich glaube die Nadeln stecken immer noch in seinem aller wertesten.
ART IS A BANG!!!: AHAHAHA da wäre ich zu gerne dabei gewesen.... X"DDDD
Goodplant^.^: Ich bin froh das mein Kaktus es überlebt hat... ach und Pain falls du eins und eins zusammenrechnen könntest dann wüsstest du dass sie sich bekämpfen... was Itachi übrigens auch versucht hat zu schreiben...
Der Leader: Tut mir leid! Ich kann keine Betrunkenen Sprache! Ich war ja noch nie betrunken!
ART IS A BANG!!!: Ach ja? Und was war das letztens als du betrunken warst, ein rosa Prinzessinnenkleid anhattest und irgend so eine komische Fee an die Wand vom Haupteingang gemalt hast und diese Prinzessin Lilly Fee benannt hast..?
Der Leader: PSSSSST SEI RUHIG DEIDARA!
Goodplant^.^: Das wird mir zu peinlich hier....
Goodplant^.^ hat den Chat verlassen
Goodgirl^.^ ist online
Goodboy^.^: Und? Was hat Haru mit Hidan gemacht? :3
Goodgirl^.^: Aus ihm ist eine wunderschöne Wanddekoration geworden. :3
Der Leader: WARTE! Welche Wand ist es?!
Goodgirl^.^: Die am Haupteingang wo diese komische Fee dort war wieso?
Der Leader: NEIN MEINE WUNDERSCHÖNE PRINZESSIN LILLY FEE!!!
Der Leader hat weinend den Chat verlassen
Goodgirl^.^: Dafuq?! O.o Was geht denn mit dem?
ART IS A BANG!!!: Er hat diese Fee gemalt und ja...
Goodgirl^.^: Ok... jetzt habe ich eine Frage... WIE KANN DER UNSER LEADER SEIN?!!!
ART IS A BANG!!!: Endlich jemand der mich versteht!!!
Uchiha01: Igh sefhe Bäme refhen... lol
Uchiha01 hat den Chat verlassen
ART IS A BANG!!!: Langsam bezweifle ich dass der nur getrunken hat... ich sehe lieber mal noch ihm bevor der noch das ganze Hauptquartier in die Luft sprengt oder so..
ART IS A BANG!!! hat den Chat verlassen
Goodgirl^.^: Hmmm... Hidan fertig zu machen hat mich hungrig gemacht... gehst du mit mir in den Speisesaal essen Tobi? :)
Goodboy^.^: Gerne Haru-chan!
Goodgirl^.^ und Goodboy^.^ haben den Chat verlassen
So Leute.. wie es aussieht ist Pain doch nicht so kalt und emotionslos wie er aussieht, zumindest wenn er nur bei den Akas ist... und Hidan hat endlich mal seine Gerechte Strafe bekommen...Und wir haben sogar neue Geschichten gehört aus der Zeit wie Pain und Itachi mal betrunken waren... ich hoffe dass es euch gefallen hat eure Haru-chan4 ^^
DU LIEST GERADE
Akatsuki Chat
RandomHi Leute ich hatte einfach mal Lust einen Akatsuki Chat zu machen in diesem werden sicherlich interessante Dinge besprochen ich hoffe es gefällt euch. ^.^