In love with Austin

131 7 8
                                    

Es war Herbst und ich las wie jeden Mittwoch die Bravo. Auf der 1. Seite sah ich ein gewinnspiel, an dem ich unbedingt teilnehmen musste: ein meet and greet mit austin mahone!  Also schickte ich gleich eine sms an die Redaktion.

Ich wartete und wartete auf eine Antwort,  doch die kam und kam nicht.  Doch als ich die Hoffnung schon aufgegeben hatte, lag ein Brief im Briefkasten: "Liebe Jo, das bravoteam gratuliert dir ganz herzlich,  denn du hast hiermit das meet and greet mit austin mahone gewonnen! " Ich dachte mein Herz setzt aus. Doch nur eine Sekunde später fing ich an schreiend durch mein zimmer zu springen, denn in zwei Tagen würde ich endlich mein großes Idol treffen.

ok hier könnt ihr eure Meinung schreiben und sagen,  wie ihr die Geschichte bis jetzt findet und was ich verbessern könnte ;)

Die Zeit verging zum Glück schnell und auf einmal war der große Tag da! Ich fuhr gegen 7:00 Uhr ab, damit ich pünktlich um 14:00 Uhr in Oberhausen sein konnte. Die Fahrt kam mir endlos vor und meine Aufregung wurde von meter zu Meter schlimmer! Nach einer Ewigkeit stand ich dann endlich vor der Garderobentür von austin,  an die ich mit zitternden Händen klopfte. Von innen hörte ich ein leises herein und ich öffnete langsam die Tür...

oki Leute ich brauch Kommentare

soll ich weiter schreiben oder nich?

Als ich die Tür öffnete,  kam austin schon freundlich auf mich zu und nahm mich zärtlich in den arm. In diesem Moment bin ich, glaube ich zumindest,  fast ohnmächtig geworden. "Hi du bist jo, oder? ", hörte ich seine sanfte stimme und ich nickte automatisch. "Wow ich hätte nie gedacht,  dass mein meet and greet so hübsch ist!" Bei diesen Worten bin ich erstens feuerrot geworden und zweitens sagte ich:"W-w-wirklich?""Ja und wie!" " Wow danke", brachte ich mit mühe heraus.

Wir unterhielten uns noch eine Weile und machten Fotos bis das meet and greet vorbei war. Doch dann gab er mir seine Nummer und wollte meine,  die ich ihm gab. Dann verabschiedeten wir uns und er gab mir noch einen Kuss auf die Wange.

na wie findet ihr's bis jetzt? 

Ich glaub ich schreib weiter.

Ca. ein halbes Jahr später kam meine Tante zu Besuch und fragte mich, ob ich nicht lust hätte, mit ihr für 6 Wochen nach Amerika zu fliegen.  Ich sprang ihr um den Hals und antwortete natürlich mit ja.

Eine Woche später war es dann endlich soweit.  Ich hatte schon alles gepackt, da holte mich meine Tante auch schon ab und brachte mich zum Flughafen. Wir mussten uns beeilen,  damit wir unseren Flieger noch bekamen.

Nach 10 Stunden Flug erreichten wir dann endlich Amerika. Wir landeten in los Angeles und fuhren dann zu ihrem kleinen Haus auf einem Hügel.

und wie is die so? gebt ruhig Kommentare dazu ab ;)

Am späten Abend packte ich meine Sachen noch aus und schlief dann auch gleich ein.

Einen Tag später bekam ich eine SMS und zwar von:austin! Ich freute mich so, dass mein Herz einen Schlag aussetzte. In der SMS stand: "hi ich hab gehört du bist in los Angeles und wollte fragen ob du vielleicht Lust auf ein date mit mir hättest" "omg jaaaa total gerne wann und wo?" "am besten am Strand um 15:00 Uhr ok?" "ich werde da sein", antwortete ich überglücklich.

und   Kommentare? ;)

Bei meinem date zog ich mein Lieblings Sweatshirt und eine hot pants an.

Als ich am Strand ankam, war alles total romantisch mit Kerzen dekoriert, was ich mega süß fand. Mit einem zärtlichen kuss begrüßte er mich und wir fingen an uns zu unterhalten. Nach einer gefühlten Ewigkeit bat er mich dann plötzlich um einen Spaziergang bei Sonnenuntergang. Wir liefen eine weile lang Händchenhaltend am Strand entlang bis er plötzlich anhielt und mir tief in die Augen sah. Ich starrte in seine schönen braun grünen Augen und auf einmal küsste er mich zärtlich auf den Mund. Wir versanken in einem laaaangen kuss und waren seit diesem Moment ein Glückliches Paar.

und?;)))

Am süßesten an austin fand ich schon immer,  wie romantisch er ist.  Ständig wurde ich von ihm überrascht.

ICH DENKE, DASS SEHHHHR VIELE MÄDCHEN AUF DER GANZEN WELT NEIDISCH AUF MICH SIND UND ICH BIN SOOOO GLÜCKLICH MIT AUSTIN ALS BOYFRIEND!!!!!

(Ff mit austin mahone) von Jessica Gohlke; )))

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 28, 2013 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

In love with AustinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt