Die Hoffnung stirbt zuletzt...! ( Harry&LiamFF)

172 4 1
                                    

Hey Leute mein name ist Laura, ich bin 17 und dies ist meine allererste FF also seit bitte nicht so hart zu mir. 

*

*

*

*

*

Kapitel 1. Der traum..!

war ein verregneter, typischer und langweiliger Montag nachmittag, als ich mich meine schulsachen in die ecke warf, meine kopfhörer aufsetzte und mich in mein bett warf. Ich starrte meine zimmerdecke an während ich über alle dinge die bei mir im Kopf rumschwirrten, nach dachte!

Dazu hörte ich Story of my life denn meine stimmung war auf dem Tiefpunkt!  Letzte woche hatte ich nämlich realisiert dass ich höchst und sehr wahracheinlich niemals in meinem leben, meine Jungs treffen werde!

Plötzlich kamen mir die tränen! Ich heulte solange bis ich einschlief.

... Wenig später wurde ich von einem etwas lautem und nervigen Geräusch geweckt! Es kam aus dem Zimmer nebenan oder besser gesagt dem Zimmer meiner großen schwester! Sie hörte wie immer lautstark ihre Rock musik von Linkin Park. Gott wie ich diese Musik hasste! Auf einmal klingelte es an der Tür! Ich fragte mich wer so spät noch etwas von uns wollte. Schließlich war es schon halb 9 abends!

Völlig müde und mit Kopfschmerzen quälte ich mich aus meinem bequemen und warmen Bett um die Haustür zuöffnen. Ich wäre zu gerne liegen geblieben und hätte weiter geschlafen aber meine Mutter war einkaufen und meine völlig verblödete Schwester konnte das Klingeln ja gar nicht hören bei der lautstärke. Ein wunder das sie noch nicht taub ist.

Naja als ich schließlich die tür öffnete stand ein Mann mit einem paket davor! Ich nahm das paket entgegen. Als ich mit dem paket zurück in mein zimmer ging, fiehl mir auf das der Paketmann verdammt aussah wie Harry Styles von One Direction. Ich rannte die treppen hinunter um nach zu gucken ob er noch da war. Aber als ich unten ankam war er schon weg.

Wieder oben in meinem Zimmer riss ich das paket auf das zwar an meine Mutter adressiert war aber ich wollte einfach wissen war darin war. Als ich den inhalt in den händen hielt schrie ich so laut ich konnte vor freude. Denn in dem paket waren meine heißersehnten Early Entry Konzert Tickets! Endlich konnte ich auf ein 1D konzert gehen. Ich grinste den rest des abends wie ein Honigkuchenpferd.

*Sophies Traum*

... Ich und meine freunde fuhren mit meiner Mutter zu unserem ersten One Direction Konzert. Wir fahren schon fast noch knapp 10 minuten dann hatteb wir die halle erreicht! Meine mum setzte uns direkt davor ab und ging während wir auf dem konzert waren in der stadt bummeln. Ungefähr 2 stunden später standen sie endlich vor uns. Wir konnten unser Glück gar nicht fassen. Plöztlich kam Liam auf uns zu setzte sich an den rand der Bühne und sprach mit uns! Meine freundinnen und ich hätten beinahe einen herzinfakt bekommen. Dann ging er ans andere ende der Bühne und kam mit 4 backstage pässe wieder zurück! Er hielt sie uns direkt vor die nase! Wenig später als das Konzert zu ende war und die meisten schon weg wahren gingen wir in den Backstage bereich und trafen unseren Jungs! Wir stel-

********************************

An der stelle wo es gerade so perfekt war weckte mich mein blöder wecker. Ich hatte heute überhaupt keine lust auf schule aber um nicht so zu enden wie meine dumme schwester und meine Mutter hatte ich mir vor genommen mein Abitur zu machen! Und das wiederrum hieß ich musste mich echt anstrengen in der schule. Also ging ich ins bad um mich fertig zu machen doch als ich in den spiegel schaute sah ich nicht mein gesicht sondern etwas mit rotem lippenstift auf den spiegl geschriebenes und darunter stand für Sophie! Wer konnte das gewesen sein? Meine schwester würde niemals lippenstift anfassen und meine mutter war noch am schlafen! Aber anstatt weiter darüber nach zu denken wer es gewesen sein könnte, las ich lieber was überhaupt auf dem spiegel stand.

Und auf dem spiegel stand:

Dear Sophie, I know you I don't know you but I love you!

Was hatte das zu bedeuten? Wer liebte mich? Aber ich wusste ich kannte diese schrift.

*

*

*

*

*

Hoffe euch hat das erste kapitel gefallen. Ein paar nette Kommentare wären schön. Ich bin schon dabei mir zu überlegen wie es weiter gehen könnte.

L.o.L Laura!♡

Die Hoffnung stirbt zuletzt...! ( Harry&LiamFF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt