Küss mich

610 19 0
                                    


Mias Sicht

Elias blieb bis zum ende bei mir. Er hat mich sogar zu Ned gefahren. Ned war aber nicht da, da ist Elias gleich bei mir geblieben.

,,Wollen wir noch einen Film schauen oder gleich ins Bett?'', fragt mich Elias. Woraufhin ich rot anlief.

,,Film klingt gut. Wie währe es mit Türkisch für Anfänger oder Die Croods. Sonst haben wir hier nur noch Barbie Filme und Transformers und Star Wars. Ned hat nicht viele Filme da er ja kaum zu hause ist. Die Filme sind noch von mor als ich jünger war.'', erklär ich Elias.

,,Croods klingt gut. Hab ich schon ein paar mal gesehen ist trotzdem gut'', sagt Elias.

Nachdem der Film zuende war. Schauten wir noch Türkisch für anfänger den Film und ein paar Folgen der ersten Staffel.

Irgendwann schlief ich dan ein.

Elias Sicht......

Als Mia eingeschlafen ist, hat sie sich voll an mich geklammert. Aus dieser umklammerung kam ich gar nicht mehr raus, weshalb ich einfach liegen blieb und auch einschlief.

Am nächsten morgen wurde ich von dem leckeren duft von Pancakes geweckt.

Ich ging in die Küche und sah Mia am Herd stehen. Ich schlich mich von hinten an und umarme sie.

,,Guten Morgen. Und was machst du da schönen.'', frag ich sie scheinheilig, so als ob ich es nicht wüsste.

Sie antwortet auch brommt:,, Morgen. Ich mach Pancakes. Aber leider nuuuuuuuur für mich'', denn letzten teil sagt sie mit einem unschuldigem lächeln.

Sodass ich schmunzeln musste.

,,Wass muss ich tuen um auch ein paar zu bekommen. Sag es mir. Ich tue alles, mein Engel'', sage ich zu ihr.

Sie bekommt ein böses lächeln auf ihr sonst so schönem gesicht.

,,Geh auf die Knie und sage' Meine Gebiterin bitte könnte ich etwas ab bekommen. Ich tue auch alles was du willst' danach sagst du 'okay nicht alles. Nur eins und zwar........' da dafst du dir selbst was überlegen. Okay'', sagt sie mit süßer Engelsstimme. Dabei hat sie ein grinsen im gesicht wie der Teufel höchst persönlich.

Ich mach wie sie mir befohlen und geh auf die Knie. Und spreche :,, Meine kleine Göttin, könnte ich einen kleinen haps ihres kleinen Mahls haben. Ich würde auch alles tuen um das sie mich bitten'' da mache ich eine Pause ,,Okay ich würde nur eine Sache tuen. Aber um diese werden sie mich wahrscheinlich nie bitten. Ich würde sie Küssen''.

Sie sieht einen moment geschockt aus. Aber sie fängt sich schnell wieder und sagt etwas was ich nicht erwartet hätte.

,,Küss Mich!!''.

Ungläubisch sehe ich sie an. Dann grinse ich und stehe auf.

Stelle mich vor sie hin. Bücke mich ein wenig runter. Kurz vor ihren Lippen mache ich halt. Sehe noch einmal in ihre schönen braun grüne Augen, bevor ich meine Augen schließe und ich unsere lippen versigle.

Das war der erste teil meiner Lesenacht. Ich hoffe er gefällt euch.

Eure Jacky674😘

Ein Mädchen gegen 4 Jungs  (slow update)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt