•KAPITEL 10•

79 2 2
                                    

Previously
Er stand schnell auf und verschwand dann aus ihrem Zimmer .
Seufzend ließ sie sich auf ihr Bett fallen und leckte sich über die Lippen , wo noch Jakes köstliches Blut war .
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

Kapitel 10

Das harte Training

"Hast du mal das Lächeln einer Person angeschaut , die zuvor geweint hat ? Das ist kein echtes Lächeln , da strahlen die Augen nicht , da sind einfach die Mundwinkel nach oben gezogen . Die Augen aber verändern sich nicht ."

Fiter als die Tage davor stand Sarah im Garten und  war bereit für ihr heutiges Training

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



Fiter als die Tage davor stand Sarah im Garten und war bereit für ihr heutiges Training . Doch als sie sah wer ihr heutiger Lehrer war , sank ihre Laune wieder um fünfzig Prozent . Gelassen schritt Jake vor Sarah und musterte sie erstmal von oben bis unten . > wir werden heute nicht deine Werwolfskräfte trainieren . < fing er an.  > sondern neue Nahkampftechniken . Wenn die Urvampire dich kommen holen , muss du fürs Kämpen vorbereitet sein. < erklärte er ihr und griff sie plötzlich nach dem Beenden seines Satzes hinterhältig an .  Da Sarah das nicht vorausgesehen hatte , lag sie mit schmerzerfüllter Miene auf dem Boden . > bist du bekloppt ?!< rief sie wütend und stand schnell auf . Jake jedoch sah sie mit einem uninteressierten   Blick   an . > du musst die Angriffe voraussehen . Wenn ich dich mit dieser Hand angreife , wehrst du sofort mit diesem Arm ab . < erklärte er ihr und nahm ihr rechtes Arm zur Demonstration . > ich weiß wie das funktioniert .< zischte Sarah . Neugier entfachte sich in Jake und er sah sie mit einer hochgehobener Augenbraue an . > worauf warten wir dann? Zeig es doch < provozierte er sie . Gesagt getan , Sarah rann sofort auf Jake zu , was sich als Fehler herausstellte , da er sie sofort abblocken konnte . Das geschah noch ein paar mal , bis Jake kein Spaß mehr dran hatte .> du greifst mich mit Zorn an . Das ist dein Fehler ! Du muss dich konzentrieren.< sagte er ihr und ließ sie erneut auf den Boden fallen .
Zuerst wollte sie nicht drauf eingehen , aber dann tat sie doch , was Jake ihr geraten hatte und es gelang ihr wirklich ihn anzugreifen . Außer Atem stoppten sie . > fürs erste war das ausreichend. <
> das war gut ! Sonst wärst du ja nicht außer Atem .< stellte sie klar fest . > das war ausreichend von dir . < wiederholte er sich . Sarah blickte ihn wieder einmal wütend an . > das war gut . <
> nein war es nicht . Du musst nicht nur deine Werwolfskräfte richtig lernen , sondern auch Nahkampf und dann musst du beides gleichzeitig anwenden können . Was kannst du von denen jetzt denn überhaupt fehlerfrei bitte ?<spottete er schon über sie . Sarah wurde immer wütender und wütender . Ihr Puls erhöhte und ihre Atemzüge beschleunigten sich . Sie hasste es , wenn man sie als eine dumme Person bezeichnete und das war genau das was Jake machte . Die Augen flackerten von schwarz zu braun bis sie endgültig die Farbe der Dunkelheit erfasst hatten .
> Sarah ?< Jakes Stimme klang ein wenig nervös . Als Antwort bekam er bloß ein Knurren . > beruhige dich .. Alles Ist gut ..< mit ruhiger Stimme und einer gestreckten Hand versuchte er an sie heran zu kommen , doch dies ließ sie nicht zu . Schmerz durchflutete ihren ganzen Körper und sie krümmte sich auf den Boden zusammen . Wie zuvor begannen ihre Knochen sich zu ändern und ihr Körper formierte sich zu einem schneeweißen Wolf mit schwarzen Augen . Sie hatte keine Kontrolle mehr über sich selber . Der Wolf wollte nur eins und zwar Angreifen und seine Beute roch er schon von weitem . Mit einem hohen Tempo , was auch an ihren Vampirkräften lag , rann sie in den Wald .

La BêteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt