Ich habe mich angefangen zu Ritzen da War ich 14 Jahre alt. Ich habe es zuerst nur am Handrücken gemacht dann weiter nach oben Über die Deo spray Narbe. Ich hatte Liebes Kummer ich gebe zu es war dumm von mir aber ich wusste keinen Ausweg mehr. ( Ich habe auch angefangen Zigaretten zu Rauchen )
Es war mir auch einfach zu viel den denn ich Liebte habe ich mit einer Freundin verkuppelt da beide aufernander standen. Im end Effekt haben sie die Beziehung bald wieder beendet. Und Ich hab mich Wieder geritzt.
Ich ging dann zur Poly im Herbst 2015 doch ich war nur 2 1/2 Wochen dort da mich die meisten aus der Klasse gemobbt haben. Ich habe es nicht ausgehalten ich war zu Schwach und Ritze mich wieder.
Dann wurde ich Vergewaltigt von dem den ich glaubte zu lieben und nein ich war nicht bei der Polizei. Ich hab es so hin genommen und habe damit ich es Verarbeiten konnte Getrunken( Alkohol ) und mich anschließend wieder geritzt.
Ich habe mich in der Zwischen Zeit immer mal wieder mich geritzt es musste auch einmal wegen mir die Polizei kommen ( Erster Nachtdiest einer Betreuerin ). Hat mich aber nicht Wircklich interessiert.
Dann hatte ich einen Freund der Drogen Händler ist und war und selbst ein Junky ist den habe ich angezeigt. Er hat aber herausgefunden das ich Ihn Angezeigt habe und hat mich Bedroht. Ich habe es Wieder Getan.
(Zur Info ich hatte im Sommer 2015 auch einen Freund bevor der Vergewaltigung aber nach dem Verkuppeln und habe oich in dieser Zeit nicht gemacht sonst hätte er sich auch geritzt.)
Immer wieder wenn kleine Probleme Aufgetaucht sind Habe ich es Gemacht.
Jetzt Habe ich seit 2 Monaten einen Freund doch momentan ist er noch in Deutschland und kommt dann Nach Wien um Zu Studieren :) . Aber Trotzdem habe ich es auch in dieser Zeit gemacht entweder wenn wir gestritten haben oder er Sich nicht gemeldet hat weil er zu Viel Stress in seiner Arbeit hatte. Ich habe mich halt wieder Geritzt. Jetzt zieren neue Wunden Meinen Linken Unterarm. Es ist mir egal was andere Denken. Es ist mein Körper und nicht den der anderen Menschen.
Ich habe auch zu meinen Freund gesagt: ICH BRAUCHE KEINE AUFMERKSAMKEIT VON ANDEREN. AUCH KEINE VON DIE ICH WILL NUR DAS DU FÜR MICH DA BIST MEHR NICHT DEN EGAL WAS PASSIERT ICH WERDE DICH IMMER LIEBEN.
Und er Er so: JA ICH LIEBE DICH AUCH UND ICH BIN FÜR DICH DA.
:*) :*)
Ok das war meine Geschichte bis heute mal schauen ob ich weiter schreibe wenn ich mich ritze es ist für mich wie ein Tagebuch nur das elektronisch ist und es Jeder Lesen kann wenn man es mag.....
DU LIEST GERADE
Mein Leben und Wieso ich Angefangen habe mich zu Ritzen
JugendliteraturHey Leute ich will mal so was machen weil ich auch anderen Menschen mit dem Ritzen Helfen möchte...