Seine weichen Lippen küssen meinen Halbnackten Körper. Ich genieße es und fahre mit meinen Händen in seine Haare. Ich ziehe ihn hoch zu mir und küsse ihn innig. Endlich. Ich fahre mit meinen Händen zu seinem Hosenbund und ziehe ihm die Hose aus.
Du weißt gar nicht wie lange ich darauf gewartet habe.
Sage ich ihm leise ins Ohr und fahre mit meiner Hand in seine Boxershorts.
Ich höre einen lauten Knall und spüre danach einen Schmerz der meinen Körper durchfährt.
Ich seufzte. Brummend stehe ich neben meinem Bett auf und gehe ins Bad. Dort betrachte ich mich erstmal im Spiegel.
Meine schwarzen Haare liegen verwuschelt und meine Schminke, vom Vortag, ist verschmiert.
Ich binde mir einen Zopf und fange an meine Zähne zu putzen. Nachdem ich dies getan habe entferne ich das alte make-up und trage Neues auf. Meine Haare folgen und ich bin zufrieden. Ich ziehe mich um und schnappe meine Tasche. Dort stecke ich noch mein Deo rein und gehe zum Bus.
Ich frühstücke ja eh nie.Mein Kopf lehnt an der kühlen Fensterscheibe und ich lausche entspannt der Musik die durch meine Kopfhörer fließt.
Als ER in den Bus einsteigt ist mein Blick direkt an ihn gehaftet. WOW. Meine Gedanken werden unterbrochen als ich merke wie sich jemand neben mich setzt. Ich bin noch nicht ganz in der Realität zurück, bis ich kalte Lippen und einen picksenden Dreitagebart spüre.
Morgen babe.
Höre ich seine tiefe raue Stimme in meinem Ohr. Ich erwidere nur ein kurzes brummendes "Morgen"Als der Bus hält gehe ich gemeinsam mit Aiden in den Klassenraum und höre direkt die hohe Stimme meiner viel zu überschminkten Besten Freundin Mia. COOOCOOOO. Na endlich bist du da !Sie schlingt fest die Arme um mich und ich löse meine Hand aus Aiden's um sie auch fest zu umarmen. Wir setzen uns auf unseren Platz und sie erzählt mir ausführlich wie "krass geil" die Party war und es echt schade war das ich nicht da war. Wir werden von unserem Lehrer unterbrochen, als er ins Klassenzimmer stürmt und rum schreit das alle leise sein sollen.
Nach dem Unterricht verabschiede ich mich mit einem kleinen bussy auf den Mund von Mia und gehe mit Aiden zum Bus. Alle machen Platz damit wir uns auf der Bank im Bushaus hinsetzen können. Ich meine, wir sind schließlich die beliebtesten der Schule und man hat Respekt vor uns. Auch Cameron macht uns Platz. Ich habe meinen Blick so unauffällig wie möglich auf ihm. Meine Augen wandern zu Aiden als er mir was ins Ohr flüstert. Was ?? Er brummt kurz und flüstert erneut in mein Ohr Ob du noch mit zu mir willst sagt er knurrend und beißt sanft in mein Ohrläppchen Sorry Babe aber ich muss noch Einkaufen vielleicht danach. Sage ich und küsse ihn. Hmmm brummt er nur und erwidert etwas eingeschnappt. Als ich mich löse und Cameron ansehe, sehe ich wie er uns schmunzelnd anguckt. Was guckst du so ?? Sage ich zickig und er dreht sich sofort weg.
Als der Bus kommt steigen alle ein. Als Aiden und Cameron aussteigen sehe ich beiden nach. Aiden läuft nachhause und Cameron...der läuft in den Wald. Stirnrunzelnd gucke ich weiter aus dem Bus und steige an meiner Bushaltestelle aus. Ich gehe nachhause und fange direkt an mein Zimmer aufzuräumen. Ich finde Aiden's Zigaretten Packung in meiner Jackentasche. Toll dann darf ich doch nochmal zu ihm. Ich räume zuende auf und ziehe dann meine Schuhe an und mach mich auf den Weg zu Aiden.
DU LIEST GERADE
HIS SECRET AND I
FanfictionCoco. Ein Mädchen. Sie ist beliebt und hat einen tollen Freund Aiden. Sie sind beide das beliebteste Paar an der Schule. Doch sie distanziert sich immer mehr von ihm. Warum ? Sie findet Cameron anziehend. Der etwas zurück haltene Cameron. Die Bezieh...