Du bist jetzt gerade in Irland, wo du gerade mit deiner ABF hingezogen bist. Du hörst oft was von einer band..One´Direction! aber du magst Boybands nicht besonders.
Als sie gerade in der Uni ist und dir langweilig zumute ist, beschließt du die Stadt zu erkunden, Du stehst vor deinem Kleiderschrank und beschließt das zu nehmen: Bild---> Kleidung hat dich noch nie so richtig interessiert. Du nimmst deinen IPod und hörst ,Avicii Hey Brother' Du liebst diese Lied einfach! Du machst dich also auf den Weg zu einem Park, ganz in deiner Nähe. Du gehst spazieren und läufst und läufst- bis du in einen Jungen hinein läufst, er hat einene Sweater an und die Kapuze tief in sein Gesicht gezogen und eine Sonnenbrille. Es war wolkig und er hat eine Sonnenbrille? Dachtest du dir. Er stotterte:,, Oh Sorry!' du stotterste zurück:,, nein nein war meine Schuld'', und musstest grinsen- obwohl du dir total dumm vorkamst. Er lächelte zurück und wollte schon weitergehen als du zu ihm sagtest:,, weißt du zufällig wo man hier wieder raus kommt?'', lachend zeigte er dir den Weg und fragte:,, übrigens ich bin Niall'', du denktst: was für ein schöner Name.. und fast vergisst du zu antworten:,, Oh ich bin D/N'' ihr kommt ins Gespräch und du fragst dich die ganze zeit wie man nur so nett und charmant sein kann.. er fragte dich:,, Darf ich deine Nummer haben?'' du nickst schnell und schreibst deine Nummer auf seinen Unterarm, als er endlich seine Brille abnimmt- ; boah der hat schöne Augen!' Ihr verabschiedet euch und du rennst noch mit dem gleichen Grinser nach hause. Du musst immer wieder an ihn denken, denn irgentwie kommt er dir bekannt vor. :0 Kurz bevor du dich schlafen legst vibriert dein Handy: ,, Hey, schön dass ich dich heute getroffen habe :)'' Du antwortest sofort und macht ein date aus. Lächlnd schläfst du ein.
Kommis falls ich weiter machen soll :)