Romans sicht:
Ich schaute mir gerade ein altes Video von Heiko und mir an " das ultimative battel mit iblali " oh man wie könnte ich nur bei so einem scheiß verlieren das war mega unangenehm naja Heiko war in diesem Spiel einfach besser und in allen anderen battel egal ob lochi vs lochi für Youtube oder unsere Zwillings streite er ist einfach stärker alls ich das muss ich mir ein gestehen und größer ist er auch obwohl ich älter bin das ist so ungerecht! Heiko ist aber mein Bruder nein mein Zwilling mein ein und alles ich liebe in und nichts kann uns trennn. Die Tür öffnete sich während ich den Laptop wieder aus schaltete. "Na gibts was interessantes auf YouTube" fragte mich Heiko " nicht wirklich ich habe mir gerade ein altes Video angeschaut das wo ich im Kleid durch die Stadt gelaufen bin du weißt welches ich meine " "ja weiß ich" ich drehte mich zu Heiko um und merkte erst jetzt das Heiko nur eine Boxershorts an hatte "musst du immer halbt nackt sein Heiko " " mir ist halt warm und ausserdem hab ich kein Problem meinen Körper zu pressentiren" er fing an zu Posen um mich zu nerven er wußte das ich ein bisschen neidisch auf seinen Körper war " ja das merkt mann" sagte ich genervt " wenn du einbisschen mehr trainieren würdest könntest du jetzt auch so aussehen " er provozierte mich absichtlich so " ach halts Maul" Heiko lachte nur und setzte ich aufs Sofa ich checkte in von oben bis unten ab er war schon heiß dafür das er mein Zwilling war ich blieb an seiner shorts hängen und bemerkte das da ein Loch war macht er das absichtlich oder was" hallo Erde an Roman Erde an Roman hasst du mir gerade zu gehört oder warst du zu abgelenkt von meinem Schwanz" fragte Heiko mich mit einem fetten Grinsen im Gesicht " was nein" meinte ich leicht verwirrt" mir ist bloß aufgefallen das du da ein Loch hast " sagte in genau dem gleichen Ton wie Heiko " ja aber das kannst du nur wissen wenn du hin geschaut hast aber egal" meinte er und zog sie seine Boxer vor meinen Augen aus " musst du das hier ausziehen kannst du dich nicht in deinem Zimmer um ziehen" sagte ich während ich mich schnell umdrehte. Klar es war nicht das erste Mal das ich Heikos Penis gesehen habe aber trotzdem. " Keine falsche verlegenheit Bruder Herz " flüsterte Heiko mit rauer Stimme .fack hatt sich ohne das ich es gemerkt habe ganz nah hinter mich gestellt so nah das ich seinen atem auf meiner Haut spüren konnte und sein leicht erregtes Glied an meinem Hintern . " Heiiikkoo könntest du dir bitte etwas anziehen" sagte ich mit leicht zittriger Stimme . Nein nein nein warum macht Heiko mich den aufeinmal geil.
Heiko lachte rau sagte jedoch nichts und ging in sein Zimmer um sich abzuziehen zumindest hoffte ich das...