spezielle Dinge

853 19 11
                                    

Heikos Sicht:
Ich ging in mein Zimmer um mich umzuziehen ich wollte mir eine Boxer an ziehen als ich bemerkt ich keine mehr hatte.
Jetzt hatte ich zwei Möglichkeiten entweder ich ging zurück ins
Lochi Zimmer oder ich nehme mir eine von romi. Der Gedanke Nackt in sein Zimmer zu gehen in dem er wahrscheinlich sonst was machte gefiel mir also ging ich mit einer leichten Erregung in sein Zimmer doch zu meiner Enttäuschung war er nicht im Zimmer. Also schnappte ich mir eine shorts und ging zu Roman ins lochi Zimmer. "Und zufrieden ich hab mir etwas angezogen" sagte ich während ich in den Raum "naja ganz hast du dich schließlich nicht angezogen " meinte er genervt während er sich vom Fenster zu mir umdrehte."komm zieh dich jetzt komplett an wir müssen in 15 min los ich packe während dessen alles ein " schlug er vor. Ahr den dreh hatte ich schon fast vergessen "ok"sagte ich nahm meine durch löcherte shorts und ging in mein Zimmer um mich komplett anzuziehen und natürlich noch spezielle dinge einzupacken ...

Romans sicht :
Als heiko aus dem Raum ging packte ich schnell alle dinge ein die wir für den Dreh brauchten in ein Koffer; ging in mein Zimmer und Legte noch Klamotten in eine Tasche nach dem ich alles eingepackt habe ging ich runter in und stieg schon mal ins Auto ein. ich wartete nicht sonderlich lage  auf Heiko als er Einstieg schaute er nur auf sein  Handy . Als er sich anschnallte konnte ich einen Blick auf sein Handy erhaschen...

Heiro Ff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt