Prolog

53 8 4
                                    

Schlaf gut, Kleiner. Keine Sorge, irgendwann ist das alles nur noch eine böse Erinnerung. Bald ist alles wieder gut. Alles wieder gut...

Ich weiß noch, dass es ein Nachmittag war. Ja, es passierte an einem späten Nachmittag, kurz vor Sonnenuntergang.

Die Stimmung die zuerst herrschte lies mich die Katastrophe nichtmal erahnen. Ein helles Lachen, Glockenklänge, eine warme wohlige Stimmung die auf allen lag.

Dann plötzlich Unruhe...

Ich weiß, dass jemand ins Zimmer stürmte. Der markerschütternde Schrei klingt noch immer in meinen Ohren. Ich weiß nicht mehr was sie danach sagte, ich verstand es nicht, wegen dem Tumult.

Was ich weiß ist, dass ich gepackt und aus dem Raum getragen wurde. Wie ich mich festhielt, mit meinen kleinen Händen.

Um mich herum, viele Menschen und diese Hitze... Ich wusste nicht woher diese Hitze kam. Und das Licht. Ein warmes Licht, aber es war kein gutes Licht. Es war... die Gefahr.

Ich erinnere mich nicht an das was danach passierte... Das letzte an was ich mich erinnere ist eine sanfte Stimme die mir sagt:

"Schlaf gut, Kleiner. Keine Sorge, irgendwann ist das alles nur noch eine böse Erinnerung. Bald ist alles wieder gut. Alles wieder gut..."

_______________

Das ist der Prolog zu "Firescars", ich hoffe er gefällt euch^^

Vielleicht habt ihr ja schon Spekulationen welche Szene da eben beschrieben wurde, oder ihr lasst euch einfach überraschen ;)

Ich werde versuchen hier jede Woche ein Kapitel hochzuladen, also bleibt dran :'D

~Fiona

FirescarsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt