Kapital 1.

2 1 2
                                    

Heute ist wieder einer diese Tage, in denen in keine Lust habe zur Schule zu gehen. Aber wie das Schicksal will muss ich ja.. Um sechs klingelte mein Handy und ich stand völlig genervt auf. Ich holte meine Klamotten aus meinem Kleiderschrank und ging unter die Dusche. Danach ging ich nach unten und suchte meine Eltern. Ich fand auf dem Tisch in der Küche ein Zettel
"Guten Morgen mein Schatz,
dein Papa und ich sind nun 2 Wochen auf Geschäftsreise. Das Geld liegt gleich neben den Zettel, aber das hast du bestimmt schon gesehen.
Bis in 2 Woche, haben dich lieb❤️"
Na toll mal wieder sind meine Eltern wieder weg. Aber bevor ich es vergesse ich stelle mich mal lieber vor. Also ich heiße Darcy Sale, bin 17 Jahre alt und wohne in London. Ich habe blonde Haare, die bis zu meinen Hintern gehen. Ich gehe auf die Highschool mit meinen besten Freunden. Luna,Niall,Louis, Zayn und Liam. Leider sind die Jungs auch mit Harry befreundet. Ja ihr fragt euch bestimmt warum leider? Aber das ist ziemlich schwierig. Wir beide haben eine schlechte Vergangenheit zusammen. Aber jetzt zurück zur Realität, meine Eltern arbeiten für eine große Firma und müssen deswegen oft auf Geschäftsreisen. Zwar kann ich gut alleine Leben, aber oft vermisse ich meine Eltern, weil sie zurzeit oft unterwegs sind. Um kurz nach sieben klingelte es und keine 5 Sekunden später kommt ein fröhlicher Niall rein. Hallo Süße, hast du gut geschlafen?
Ich murmelte ein 'ja habe ich und du?' Niall war schon immer ein fröhlicher am Morgen,was man von mir nicht erwarten kann. Wir gingen los und fuhren mit Niall's Auto zur Schule. Dort warteten schon alle auf uns, leider auch Harry. Nachdem ich alle mit einer Umarmung und Harry mit ein Kopfnicken begrüßte habe, gingen Luna und ich schon in die Schule. Luna: Warum reden du und Harry denn nie? Ist ja schön und gut das ihr euch nicht mögt, aber keiner weiß was da zwischen euch ist und wir finden das manchmal echt nervig. Ja okay manchmal nervt es vielleicht aber keine weiß was da war. Ich antwortete Luna: Weißt du ich möchte da jetzt echt nicht rüber reden. Was hast du jetzt? Luna stöhnte genervt auf: Biologie und du? Ich: Ich habe jetzt Mathe. Wir umarmten uns und trennten uns. Als ich in die Mathe Klasse kam, war nur ein Platz frei. Und der war genau neben Harry. Das könnte ja witzig werden.....

-----------------
Okay das war das erste Kapitel. Wie hat es euch gefallen?
-S💘🔥

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 09, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

History|-H.S.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt