Part 2 Harry who?

25 1 1
                                    

*Klopf Klopf*

18 Uhr. Pünktlich wie immer. Madison ist eine Perfektionistin, egal ob bei der Arbeit oder wie heute beim Party machen.

Ich weiß noch damals,  als ich gerade im Coffeeshop angefangen habe. Madison führte mich durch den ganzen Laden und plapperte so schnell, dass ich sie kaum verstand. Sie war irgendwie so stolz und erklärte mir die Kaffeemaschine als wäre es ihr Baby. Ich habe das Gefühl als wäre Madison in ihrem Leben angekommen.  Klar, sie hat nicht den besten Job oder die perfekte Wohnung oder einen Partner,  aber sie lebt ihr Leben und ist glücklich.

Ganz im Gegensatz zu mir.

"Ich komme", rufe ich ihr entgegen, da die Klingel offensichtlich wieder nicht funktioniert.

"Hallo Madison", ich öffne die Tür mit einem warmen Lächeln.

"Hallo Katie! Na freust du dich schon?", entgegnet mir Madison und stürmt in meine Wohnung.

"Wo ist dein Schlafzimmer?", fragt sie mich mit einem breiten Grinsen im Gesicht.

"Ehm, den Flur entlang die letzte Tür links", antworte ich verwirrt und mache eine Handbewegung Richtung Schlafzimmer.

"Super dann können wir ja direkt mit dem stylen anfangen!", sagt sie und erst jetzt bemerke ich ihre riesige Tasche die sie trägt.

Ohne weitere fragen zu stellen folge ich ihr in mein Schlafzimmer.

Es ist nicht besonders groß aber es hat genug Platz für mein Bett und einen Kleiderschrank. Madison wirft ihre Tasche auf mein Bett und zieht ihren Mantel aus. darunter trägt sie ein knallrotes, knielanges Kleid, das perfekt zu ihren roten haaren passt.

"Schick siehst du aus"

"Danke, das wirst du auch bald", lacht sie und breitet drei Kleider auf meinem Bett aus die sie aus der Tasche holt.

"Da ich denke das deine meiste Kleidung noch bei du weißt schon wem ist, habe ich hier eine kleine Auswahl für dich."

Madison schaut mich erwartungsvoll an. Und natürlich hat sie recht. Ich habe kaum Sachen in meiner Wohnung da das meiste noch bei Julian ist.

"Das schwarze ist schön.", sage ich mit einem gezwungenem Lächeln.

Ich zeige mit meinem Finger auf das Kleid in der Mitte.  Es ist schwarz und knielang und mit Pailetten besetzt.

"Gut, dann zieh das an und dann schminke ich uns beide und bändige deine Mähne", sagt Madison lachend.

Nach fast zwei Stunden sind wir beide fertig. Sie hat uns eher dezent geschminkt. Meine braunen Locken hat sie zu einem lockeren Dutt zusammengesteckt,  so das vorne ein paar Locken raus fallen.

"Wir sehen super aus!", sagt Madison begeistert als wir beide vorm Spiegel stehen.

Und ich muss zugeben,  sie hat recht.

Um halb neun schnappen wir uns unsere Mantel un warten vor meiner Wohnung auf unser Taxi.  Es ist eine sehr kalte Oktobernacht.

"Wohin geht's eigentlich?", frage ich Madison. Ich verschränke die Arme vor meiner Brust, da es wirklich sehr kalt war.

"Wir fahren in einen Club.  Ein Insider.", sagt Madison und zwinkert mir zu. Sie scheint stolz zu sein so einen Club zu kennen, denn sie selbst ist auch keine richtige Partymaus.

"Okay", sage ich und zwinkere aus Spaß zurück.

Dann kommt auch schon unser Taxi.

"Zum Maximo bitte", sagt Madison zum Fahrer.

_________________________________________

Tut mir leid das dieser Teil etwas kurz ist.

Ich würde mich sehr über Feedback freuen! :)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 01, 2013 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Harry who? (Harry Styles Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt