~ Kapitel 1 ~

32 0 0
                                    

Noah

"Noah alter was geht? " begrüßt mich mein bester Freund Finn. Ich ging auf ihn zu und wir machten unsere typischen Handschlag. "Hast du schon gehört wir bekommen eine neue Schülerin die du dann wieder flachlegen kannst"
sagte finn und lachte ich stieg in das lachen mit ein und wir gingen in die Cafeteria zu unserem Tisch wo Finn dann seine Freundin Hope mit einem Kuss begrüßt. Jap finn hat ne Freundin und ist keine player mehr wie ich es bin bevor er hope kennlernte war er so wie ich und deswegen mochte ich hope am Anfang aber mit der Zeit schloss auch ich sie in Herz und wenn Finn glücklich ist bin ich es ebenfalls. Ich setze mich gegenüber von hope und finn und wir laberten von unnötigen Dingen wie Lehrer Hausaufgaben und sowas halt als hope auf einmal jemanden zu sich wunk mich interessiert das aber herzlich wenig bis jemand sich neben mich setzt . Ich schaue nun zu dieser Person und sah in zwei Haselnuss braune Augen von einem Mädchen. Sie unterhält sich nun mit hope und finn. "Also rose wieso bist du hier her gezogen? " fragt finn sie. Sie guckt panisch zu hope und die antwortet:"rose Eltern sind bei einem Unfall gestorben und ihr Bruder meintebsie solle aus der Stadt ziehen weil sie alles an den Unfall erinnert " rose sah nun auf ihre Hände. Das halt ich nicht mehr also stand ich einfach auf und verließ die Cafeteria und ging einfach nach Hause. Diese Erzählung von hope brachte alte Erinnerungen von früher wieder hoch vor gut 3 Jahren starben meine Eltern an einem auto Unfall und ich war auch in dem auto habe als einziger überlebt und seit dem kümmer ich mich um meine 15 jährige Schwester bella. Ich schließe gerad die Tür auf und gehe in die Küche wie ich mir dieses haus leisten kann? Meine Tante ,die Schwester von meinem Vater die mit und Kinder nichts zu tun haben will bezahlt jeden Monat die Miete und Strom und sowas halt und überweist uns jeden Monat 1.000 bis 3.000 Dollar.Tja so sieht das leben von bella und mir aus ich weiß das ich genau deswegen die schuld Vernünftig beenden sollte und nich jede Woche etwas mit ner anderen Frau anfangen sollte. Aber ich weiß halt nicht was liebe ist ich habe nähmlich nie welche bekommen auch nicht von meinen Eltern die einzige die liebe in unserer Familie bekommen hat idt Bella. Wenigstens sie weiß was liebe ist und darüber bin ich unendlich glücklich aber was mir total gegen den strich geht das so viele Jungs mit ihr ausgehen wollen! Wahrscheinlich denke ich nur so weil sie zur Zeit das wichtigste in meinen leben ist und ich sie beschützen will apropro bella es wird Zeit sie abzuholen. Ich zog mir jacke und Schuhe an und fuhr wieder zurück zur Schule. Nach 10 Minuten fahrt parkte ich mein auto auf den schul Parkplatz und wartete auf bella. Die ganze Zeit in der ich auf bella warte kamen die ganzem Gruppen der Schule raus da wären die schlampen, due nerds, die die Bad boys also meine Kategorie und die Leute die nicht beliebt aber auch nicht unbeliebt sind. Aber dann kamen finn, hope und wie war gleich nochmal ihr Name ach ja rose raus mir ist vorhin garnicht aufgefallen was für schöne braune lange Haare rose die perfekt zu ihren Augen passen und...

Was laberst du da für einen scheiß noah

Da meldet sich mein Kopf wieder ja dir Stimme hat mir schon in vielen Situationen geholfen aber ich Frage mich warum sie jetz wieder da ist

Warum wohl du hohlkopf weil du dich für ein Mädchen interessierst du Noah Dean interessiert dich für ein Mädchen.

Das stimmt nich ich interessiere mich nicht für rose ich bin ein Bad boy und rose sieht aus wie eine kleine Prinzessin. "Noah hörst du mir überhaupt zu"fragt mich finn und fuchtelt mit seiner Hand vor meinem Gesicht hin und her ich antworte bloß "ne srry bro was willst "
Finn verdreht genervt die Augen und wiederholt"du sollst rose nachhause bringen " ich schaue finn skeptisch an und Frage gnervt "wieso sollte ich das tun ?" finn stöhnt ebenfalls genervt auf und sagt" weil sie deine Nachbarin ist du hirni und noah sei nett" und damit ist er auch schon wieder weg ich sehe mich um aber sehe keine rose dann sehe ich in das auto und dort sitzt sie mit bella hinten auf den sitzen sie scheinen sich gut zu verstehen ich steige vorne ein und fahre los. Als wir nach 20 Minuten ankamen wegen dem scheiß Stau steigen wir drei aus und rose sagt " danke fürs mitnehmen " Bella umarmt sie und verschwindet ins Haus und ich sage "kein Problem du wohnst also neben uns? " sie nickt und geht dann zu ihrem haus alles klar was geht denn bitte mit der ab ich Schüttel nur den Kopf und gehe in mein Zimmer ich schmeiß mich auf mein Bett und muss die ganze seit an unsere Nachbarin denken sie geht mir nicht aus dem Kopf

Ach komm shon du börst dich wid ein Mädel an.

Ach halte fresse.

Selber du lusche.

Ist meine innere Stimme nicht super nett an toll oder ich muss erstmal eine rauchen dafür gehe ich auf den Balkon doch als ich auf den Balkon bin sehe drüben in dem Haus gegenüber rose sitzen und sie weint das tut mir im Herzen weh moment mal wieso tut mir das im Herzen weh ich bin nicht in die Prinzessin verknallt oder doch? Nein auf keinen Fall ich kenne sie erst seit heute und außerdem bin ich nicht der Typ für Beziehungen sonder eher für one night stands. Oder? Argh dieses Mädchen verwirrt mich total...

Hey wilkommen bei meiner ersten Geschichte hier auf wattpad. Wie gefällt euch das erste Kapitel? Habt ihr vielleicht verbesserungs Vorschläge und wollt ihr das es noch eine Weile dauert bis die beiden zusammen kommen. Ich würde much freuen wenn ihr eim Kommentar hinterlasst wo ihr meine Frage. Beantwortet.

Vielen dank das ihr diese Kapitel gelesen habt eure J.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 24, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

| Bad Boy's Princess | by Bad-boys-princessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt