-am nächsten Tag im
S.H.I.E.L.D. Helicarrier-Tony P.O.V
"Sie sollten doch schon längst da sein!" sagte Pepper aufgeregt. Alle hatten sich versammelt um unsere Kinder zu sehen. Der ganze Helicarrier war voll von Agenten und Superhelden. Sie alle wollten die nächste Generation der Avengers sehen.
Alle waren dementsprechend aufgeregt. Wie würden sie wohl sein? Haben sie die gleichen Kräfte wie wir? Wollen sie überhaupt in unsere Fußstapfen träten? "Keine Sorge Pepper, sie haben sich nur verspätet." versuchte ich sie zu beruhigen.
Dann öffneten sich die Türen und Logan kam rein. Alleine. "Wo sind die Kinder?" fragte Natascha. "Die drei, die ich her bringen musste streiten sich gerade mit Wade über einen Auftrag. Sie wurden mir zu stressig, da bin ich vorgegangen."
Die Türen öffneten sich wieder und Coulson kam mit den anderen Kindern rein. Sie sahen nicht gerade erfreut aus. Im Gegenteil, eher genervt und gereizt. Thor's Sohn sieht genau so aus wie er. Mein Sohn hat auch große Ähnlichkeit mit mir. Sie blieben kurz vor uns stehen und starten auf den Boden. Keiner sagte etwas.
Die kurz dauernde Stille wurde unterbrochen, als sich die Türen das dritte mal öffneten und Wade mit den drei anderen Kindern reinkam. Das Mädchen, die ganz bestimmt Loki's Tochter ist, der Sohn von Quicksilver und die Tochter von Wanda stöhnten genervt auf. "Wade du hast doch überhaupt keine Ahnung!" sagte Loki's Tochter. "Doch weil ich mehr Erfahrung habe, als ihr!" sagte Wade. "Nein wir haben mehr Erfahrung. Du bist nur ein Söldner. Wir sind ausgebildete Soldaten! Naja zumindest zwei von uns." sagte Pietro's Sohn, als sie bei uns stehen blieben.
"Ihr und Soldaten? Bestenfalls seid ihr..." Wade wurde von Logan unterbrochen. "Hört jetzt auf. Schon den ganzen Weg musste ich mir das anhören. Es reicht jetzt. Außerdem hat keiner von euch recht." "Doch ich habe recht!" sagte Loki's Tochter. "Hel. Dir muss es schwär fallen, das zu glauben, was ich dir jetzt sage. Aber du hast auch nicht immer recht. Du bist halt nicht perfekt!" sagte Logan, woraufhin sie aufgebracht stöhnte.
"Seid ihr dann mal fertig?" fragte Fury genervt. "Nein." sagte Wade und wandte sich wieder den Kindern zu. "Man muss die Überwachungskameras nicht ausschalten!" "Doch, wie willst du denn sonst in den Keller kommen?" fragte Wanda's Tochter. "Ich dem ich mich an den Überwachungskameras vorbeischleiche!" "Das geht nicht! Jeden zweiten Meter ist eine Kamera aufgestellt. Und zwar in verschiedenen Richtungen. Nichtmal ich könnte da vorbei kommen." sagte Loki's Tochter.
"Es reicht. Keiner von euch hat recht. Wir werden uns rein teleportieren." schrie Logan schon fast. "Das geht nicht. Das Ganze Haus ist von dem Symbiont X umgeben. Du kannst dich nicht rein teleportieren!" sagte Loki's Tochter. "Fragen wir doch den Experten! Wo ist Professor Xavier?" fragte Wade. "Wo wohl? In der Schule du Idiot!" sagte Logan. "Hel hat recht. Wir müssen die Überwachungskameras ausschalten." sagte der Sohn von Pietro. "Wir müssen garnicht's. Ihr geht jetzt zu euren Eltern und wir kümmern uns um das Problem. Wade komm." sagte Logan. Daraufhin gingen er und Wade.
Hel P.O.V
"Was für Idioten!" sagte Evan. "Die haben doch keine Ahnung." fügte ich noch hinzu. Sara stupste mich an. "Alle sehen uns an." flüsterte sie mir und Evan zu. "Na und? Die können glücklich sein, das wir hier sind." entgegnete Evan.
"Wie dem auch sei. Ihr wisst doch alle warum ihr hier seid, oder?" fragte der Direktor von S.H.I.E.L.D.. "Wir sollen die Welt beschützen, weil unsere 'erzeuger', wie es Hel gerne sagt, zu alt dafür sind." antwortete ihm Evan.
"Warte was? Uns wurde davon nichts gesagt." kam es von blondchen. Ich glaube sie ist die Tochter von Captain Strampelanzug. "Darüber wollte wir persönlich mit einigen von euch reden. Aber später. Am besten gehen wir in den Gemeinschaftsraum und reden mit einander."
YOU ARE READING
Avengers die 2. Generation
FanfictionDas Buch handelt über die 2. Generation der Avengers. Die Kinder werden auf ihre Eltern träfen und man wird sie zu ihren Nachfolgern Trainieren. Zusammen werden sie sich dann einer großen Bedrohung stellen.