treffen

156 12 3
                                    

Heute war Mittwoch, der Tag an dem sich Shelly und Tim treffen wollten. Keine Worte konnten Ausdrücken wie nervös beide waren. Natürlich, es gibt wichtigeres als zwei Menschen die sich aus Zufall treffen und deswegen nervös sind, aber es fühlte sich so an, als würde sie jeder Mensch angucken und darüber grübeln warum sie soviel positive Energie ausstrahlten.

Shelly ging durch die Köln'er Innenstadt und zitterte total, sie grinste die ganze Zeit und schaute sich die ganze Zeit um. Sie nahm zum ersten mal, die Umwelt richtig wahr. Sie war fast an dem Platz, wo sie sich treffen wollten und aufeinmal stand da Tim, nur ein paar Meter weit entfernt. Aber Shelly wusste nicht dass es Tim war. Sie hatten sich noch nie gesehen.

So ging sie weiter, an den Platz wo sie sich treffen wollten.

Tim stand die ganze Zeit rum, und grinste über beide Ohren. Er ging zu dem Platz wo sie sich treffen wollten und dort saß ein Mädchen, mit bunten Haaren. Tim schaute sie an, aber dachte sich nicht dass es Shelly sein konnte. Trotzdem ging er auf sie zu und tipste sie an.

"Entschuldigung? Heißt du zufällig Shelly?"

Shelly schaute hoch, in Tims Gesicht und ihre Augen wurde größer und größer. Sie sprang halb auf, und umarmte Tim. Einfach so aus dem nichts, sie hatte dass nicht mal vor, aber sie war so nervös weshalb sie ihn einfach umarmte.

Tim erwiderte die Umarmung. Als sie sich lösten, lächelten sie sich an. Es kam einen vor, als würden sich Seelenverwandte treffen. Beide sahen bei einander 'die Farben leuchten', aber sie kapierten es nicht.

Sie gingen zu dem Kaffee, worüber Shelly geschrieben hatte. Dort redeten sie über ganz viele Dinge. Sachen über sich(sowas finde ich btw total sinnlos..), die Welt und ihre Meinung zu vielen Sachen.

Am Ende des Tages, waren sie nicht mehr im Kino gewesen, sondern lagen in irgendeinem Park auf ihren Jacken und redeten immernoch. Es war für beide ein sehr schöner und angenehmer Tag.

Tim schaffte sie noch zum Bahnhof und ging dann auch heim.

Shelly verarbeitete im Zug noch ihre ganzen Einblicke von dem Tag und Tim.

(Das Kapitel wurde mit ganz viel Liebe geschrieben. -Lulu)

e-mail amour // Herr Bergmann FF // pausiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt