Es war ein warmer Freitag Abend und ich machte mich fertig. Heute war die Geburtstagsparty meiner Besten Freundin...und das beste daran war mein Schwarm kam auch! Ich war total aufgeregt und wusste gar nicht was ich anziehen sollte. Aber schließlich entschied ich micht für meine neue hellblau Bluse mit Rüschchen und eine schwarze Leggins.
Es war halb acht als mein Dad mich rief:"Komm wir müssen los sonst kommst du noch zu spät!" Leicht genervt antwortete ich:"Jaha wir haben doch noch eine viertel Stunde." Aber nach dem ich eh schon fertig war ging ich die Treppe runter und zog meine Ballerinas mit der weißen Schleife an.
Als wir nach zehn Minuten endlich angekommen waren riss ich die Beifahrertür auf und fiel meiner Freundin um den Hals. "Alles Gute meine Süße. Hier mach das Geschenk als erstes auf ja?" Es war selbst verpackt mit einer roten Schleife und goldenem Geschenkpapier. "Jaja! Ach ja Cem ist auch schon da...er hat sogar schon nach dir gefragt!" Ich konnte mir einen kleinen Schrei nicht verkneifen. Zum Glück hörte es niemand außer meiner Besten Freundin und mir. "Na los es warten schon alle. Wir wollten Wahrheit oder Pflicht spielen. Hast du Lust?" Ich sah sie fassungslos an:" Ob ich Lust habe?! Da fragst du noch?!? Na klar!" Zusammen liefen wir in die kleine Hütte, in der wir diese Nacht alle schlafen wollten.
Wir saßen in einem kleinen Kreis. Es waren nicht allzu viele da. Nur unsere engsten Freunde also das sind das Zwillingspärchen Jenny und Jacob, Amy, Chris, Julia und natürlich Cem, meine beste Freundin und Ich!
"Cem du bist dran! Wahrheit oder Pflicht?" sagte Julia zu ihm. "Pflicht." antwortete er. "Ok du musst...ähm...ja genau du musst Taylor küssen. Auf den Mund!" Er sah mir direkt in die Augen. An seinem Grinsen erkannte ich das er meinen aufgeregten Blick bemerkte. "Ok" meinte er mit lässiger Stimme. Er krabbelte zu mir und ich musste ein wenig kichern. Dann schloss er seine Augen was ich dann auch tat. Langsam näherten sich seine Lippen meinen...Dann küsste er mich. Es fühlte sich einfach unglaublich an. Tausend Schmetterlinge flatterten in mir und ich war einfach nur überglücklich! Später als wir alle schlafen gingen machte ich mir Gedanken darüber. Mir fiel auf das ich genau das selbe letzte Nacht geträumt hatte. "Reiner Zufall" dachte ich mir und schlief ein.
Diese Nacht hatte ich einen seltsamen Traum: Wir waren alle in der Hütte. Wir waren nur zu viert also Julia, meine beste Freundin, Cem und Ich. Jemand klopfte an der Tür und Lillys Mum kam rein und brachte uns Kekse und Kako. Als wir sie aufgegessen hatten kam sie wieder rein und brachte uns neue Kekse aber diesmal ohne Kako. Aber irgentwas war anders. Als sie wieder ging sah ich in der Ecke ein Pergament zusammen gerollt. Dann wecken mich eine Stimme. Es war Lillys Mum aber irgentwie achtete ich nicht darauf. Refleksartig sah ich in die Ecke und wirklich dort war die Pergamentrolle. "Was war nur los mit mir?! sind das nur blöde Zufälle oder ist es mir davor nie aufgefallen?" Lilly packte mich am Arm "Was ist los mit dir Taylor?" als ich mich wieder fand erzählte ich ihr von meinem seltsamen Traum und dem Pergament. "Acht das...das ist nur ein Bild von meinem Opa. Wir wollten es eigentlich wegschmeißen aber kamen nie dazu!"
Etwas erleichtert atmete ich auf. Trotzdem kam es mir sehr seltsam vor das genau das in meinem Traum passiert war. Plötzlich klopfte jemand an der Tür und Lillys Mum kam herein...mit Kakao und Keksen!
In den nächsten Tagen und Wochen machte ich mir Gedanken darüber was mit mir los war. "Meine Träume wurden immer wahr nur warum fiel mir das nicht früher auf? Lag es an Cem? Oder war es Zufall!"
Drei Monate nach der Party übernachtete ich bei Lilly. Ich erzählte ihr von ein paar meiner Träume die mit der Zeit zum Teil wahr wurden. "Ach komm das sind bestimmt nur Zufälle." meinte sie mit gewitzter Stimme. "Du denkst doch nicht wirklich das du in deinen Träumen die Zukunft sehen kannst?!" ich dachte kurz nach..."Naja hast schon recht. Wäre auch ziemlich seltsam."
DU LIEST GERADE
The dark Secret
FantasyTaylor ist 14 Jahre alt und lebt in Brooklyn. Eigentlich soweit normal doch sie findet heraus, das sie eine besondere Gabe besitzt. Und schon bald erfährt sie ein dunkles Geheimnis was ihr bisheriges Leben gewaltig verändern wird...