Es gab mal ein Mädchen die annalie hieß sie war richtig traurig weil die Schule bald zu ende ist nach Wochen sagte sie zur ihr selber oder eher gesagt erzählte sie sich selber wie das ganze geschieh. Vor paar Tage war noch die Schule offen abeeeeer..... Letzter Tag. Nach 3 und halb Stunden war die Schule zu ende sie hat geweint weil, die Klasse sich nicht mehr nach denn Sommerferien sehen kann weil, nach denn Sommerferien das sie alle in anderen Schulen gehen vielleicht auch gymnasium. Sooo erzählte sie sich es weiter. Nächster tag sie ist glücklich weil, sie am 26.7 schwimmen gehen also morgen denn Heute ist der 25.7 hat annalie gesagt. Es ist ein neuer Morgen hat sie gesagt und annalie und ihre Familie sind schwimmen gegangen. Sie hat bei der schwimmhalle ein Jungen kennen gelernt und er hieß ann die beiden haben sich auf einmal verliebt abeeer.... sie wussten von der Liebe nichts. Eine halbe Stunde schbeter hat ann zur annalie gegangen er ist gegangen weil, die beim anderen beken war. Ann war denn neben annalie und hat ihr in annalie's Ohr geflüsstert und hat gesagt ,,ich Liebe dich'' annalie war geschokt und hat in ann's Ohr geflüsstert und hat gesagt ,, ich Liebe dich auch'' ann war gleich geschokt die beiden haben zusammen gespielt annalie hat leise alleine in ann's Ohr gesagt ,, ich möchte mit dir zusammen werden'' ann hat mit zitrigen stime gesagt ,,wirklich, ich möchte mit dir auch zusammen werden sie sind zusammen geworden. Nach jahre abeeer..... Viele jahre annalie und ann haben geheiratet und haben 4 linge bekommen zwei Mädchen und zwei Jungs. Das erste Mädchen hieß emmy dann emma und die Jungs carl und carls. Annalie hat die Hoffnungen von seinem leben von denn Sommerferien erzählt. Wenn sie nich sestorben sind dann leben sie noch Heute.
Bitte mich folgen nicht vehrgessen 🙏🙏😝😝😅😅😊😊
YOU ARE READING
Hoffnung's voll
RandomEs wird ein mädchen geben. Sie möchte sehr gern in die türkei fliegen aber kann nicht, ja mehr möchte ich nicht veratten......OH ENDSCHUNLDIGUNG WENN ICH FALSCH SCHREIBE!!!!!! Ich hoffe es gefällt euch