hi ich bin Jessie und das ist meine zweite Geschichte die ich veröffentlicht habe.
Ich hoffe sie gefällt euch Leute;)
Als ich das erste mal in einen anderen Körper gesprungen bin, konnte ich nicht glauben, dass das wirklich geht. Ich kann nichts dagegen machen, es passiert einfach und daran kann ich nichts ändern.
Seit ich denken kann hab ich diese Gabe schon. Dieses Gen wurde mir irgendwie vererbt, auch wenn keiner meiner Eltern in einen anderen Körper springen kann.
Meinen ersten Sprung in einen anderen Körper hatte ich vor 3 Jahren. Ich stand gedankenverloren im Pausenhof meiner Schule, als ich plötzlich schlimme Kopfschmerzen bekam. Mir wurde sogar schon richtig schwindelig. Vor meinen Augen wurde es immer verschwommener und plötzlich war ich in einem seltsamen Raum umgeben von tausenden Menschen. Nicht weit von mir entfernt stand meine beste Freundin sarah. Ich versuchte die ganze Situation zu verstehen aber ich verstand einfach nicht wo ich hier war und wie ich hier überhaupt herkam.
Schließlich ging ich vorsichtig auf sarah zu und fragte, ob sie wusste, wo wir hier waren. Doch sie reagierte nicht und auch nachdem ich sie noch einige male fragte, bekam ich immer noch keine Antwort. Ich stellte mich nun vor sie und sah, dass sie mich nicht einmal ansah sondern nur mit leerem blick geradeaus sah. Ich beschloss sie anzutippen um auf mich aufmerksam zu machen und als ich das tat, bekam ich einen kräftigen schlag und plötzlich wurde alles schwarz. Nachdem die Farben langsam wieder zurück kamen konnte ich zuerst nichts ungewöhnliches feststellen. Doch als ich mich genauer umsah, sah ich plötzlich mich! Zuerst dachte ich, dass ich träume und rieb mir die Augen. Aber als das alles nicht half, kam mir der Gedanke, dass meine Seele in sarahs körper war.
DU LIEST GERADE
sprung in einen anderen Körper
Fanfictiondas ist eine Geschichte über ein Mädchen das gehänselt wird weil sie anders ist, aber niemand weiß, wie anders sie überhaupt ist... ------------------------- ich weiß nicht ob ich überhaupt anfangen soll zu schreiben.... was denkt ihr über die Besch...