Schemame schemme wile dime schemame..Uff scheiß Wecker ich stand von meinem Bett auf und ging in mein Badezimmer und sah mich im Spiegel an.Cool ich sehe ja wieder wie ein joban (Penner) aus. Uff heute ist mein erster schultag nach denn ferien ach Menno ich wollte zuhause weiter pennen und mich vollfreßen .Also schminkte ich mich ab und schminkte mich wieder dass heißt ich tuschte etwas meine Wimpern und machte ein Lippenstift was so ein ganz helles lila war .Ja ich weiß ihr denkt euch jetzt warum sie so wenig Schminke trägt tja ich brauch schminke halt nicht. Ich hab dass Gefühl als ob ich etwas vergessen hätte hmm ahja ich hab mich nicht vorgestellt. Ich heiße dilan und bin 17 Jahre alt und wohne in Wien und gehee auf eine highscool voller Idioten ich hab ne traumfigur und grüne Augen ich hab ein Bruder er heißt tolga und ich habe noch hellbraune Haare und ich bin schon vergeben an nutella . Nur er darf meinem Mund berühren mhmm und dann noch mit pancakes aboww ich sabbere ja schon ok das wars mit vorstellen ich glättete meine Haare und ging in mein Zimmer und ziehte mir eine weiße zerissene Hose an und noch ein fast bauchfreises kurzkaputzenpullower an und kremppelte meine Hose bis zu den knocheln. Und ging wieder ins Badezimmer und putzte meine Zähne und ging runter wo ich meinen Freund am Tisch sah der mich auch ansah "nutella schatz " wie geht es dir " ich machte dehn Deckel auf und sah was,was mich schockierte die nutela war fast leer MEIN NUTTELA.
" TOLGA du mänliche oruspu (hure) komm runter ich hack dir deine 2 eier und dein Löffel ab du hrrrrr" er kamm runter und fragte "unschuldig " was los sei und machte seine kopek Augen (Hunde) "oh nein du kommst mir nicht so leicht davon "ich rannte auf ihn und klatschte ihm eine und dann noch ein Schlag auf die fresse und Trommelwirbel und einen harten Schlag aufs Bauch "eine "Umweltverschmutung weniger du oruspu " und somit ging ich meine schwarzweißen addidas Schuhe anziehen und ging auf die Bushaltestelle zu wo meine beste freundin auf mich wartet ich umarme sie und sie schlagt gleich ihre fresse auf und redet wenn man das so nennen kann.. Wir saßen im bus und redeten ich könnte eig auch mit meinem Bruder mit fahren aber mit meiner besten Freundin Gamze ist es besser wir hörten hinter uns zwei nerds reden " yeyy ich freu mich so auf die Schule die Schule ist einfach toll " ich schaute ihn verdutzt an und sagte :"1.halt deine fresse 2. Schule ist kaka" somit stiegen wir aus und gingen auf unsere Gruppe los wir umarmten alle .unsere Gruppe bestand aus 6 Personen:, ich ,Gamze ,Lukas ,can,mein Bruder,und Tyler es kam gerade merve und ging zu Tyler und sie küssten sich und nope sie waren nicht zsm merve ist ne Bitch (sry an alle merves )sie fragte uns mit ihrer Minnie Maus Stimme" sind wir nicht süß " ja genau ich scheiße gleich schmetterlinge so süß"... Wir alle mussten wegen dem Spruch von can lachen sogar Tyler lachte mit......
DU LIEST GERADE
Fuck,the Mafiaboss Love Me
ActionTEXTAUSCHNITT Ich beobachte sie schon seit einer halben stunde hab aber immer nocht nicht genug von ihr sie ist nur mein mädchen wer sie auch nur anschaut ist tot aber nicht einfach .qalllvoll und langsam. endlich sie bieg in eine Ecke und ich gi...