Mo Pov:
Schon seit Monaten hatte ich nix mehr von Leo gehört, klar schreiben wir manchmal aber das ist meistens auch nur ein ,Hi, ,wie geht's, oder so. Ich vermisse ihn und das wird auch meinen Freunden aus Dortmund langsan bewusst. Ich werde immer zurück haltender und auch meine Konzentration ist am Arsch, so das ich kurzer hand mein Stammplatzt in der Mannschaft verloren habe. ,,Hey Mo, HALLO!! MORITZ", ich schrecke hoch ,,Ähm ja?? Hab ich was verpasst??", ich sitze komplett verwirrt auf der Couch und jetzt merke ich was los ist, ich sitze bei Marco und Auba auf der Couch und eigentlich wollten wir FIFA spielen aber ich wahr woll so in gedanken das ich null mitbekommen habe. ,,Was ist denn los Mo in letzter Zeit bist du so abwesend?", fragte ein besorgter Marco. ,,Nix alles supi", das wahr wohl die schlechteste Lüge aller Zeiten. ,,Ach komm wir sind doch nicht doof. Wir wissen das irgentwas ist.", ,,Ja ok vielleicht vermisse ich Leo einwenig", ,,Ach nur ein wenig? Wenn ich nicht lache, das sieht sogar ein Blinder mit Krückstock das du ihn über alles Liebst.",brachte Auba es auf den Punkt. Ich sah verlegen nach unten und murmelte verlegen in meinen nicht vorhandenen Bart ,,Ja ok kann sein...", ,,Dann ist ja gut das wir dieses Wochenende gegen Köln spielen dann kannst du mit ihm Reden.",SCHEIßE stimmt wir spielen ja gegen die... ,,Ich bin doch nicht doof er ist 100% nicht schwul und wenn er das wäre wohl nicht in mich verliebt!" Brachte ich niedergeschlagen hervor. Und schon flossen die ersten Tränen und Marco umarmte mich. ,,Hey, nicht weinen alles ist gut. Das wird schon!", murmelte Marco in meinen Nacken.
In Köln beim Spiel:
Leo hatte mich gekonnt ignoriert was wirklich weh tut. Aber ich hatte mir jetzt fest vorgenommen nach dem Spiel mit ihm zureden.
Nach dem Spiel:
Das Spiel hatten wir schon mal gewonnen jetzt muss ich nur noch mit Leo reden...
Leo Pov:
Und schon wieder verloren! Niedergeschlagen ging ich mit meinen Mannschaftskameraden in die Kabine. Nach dem ich mich umgezogen hatte und grade zum Auto lief kam, mir eine ziemlich bekannte Person, angelaufen. Es war MORITZ. ,,Ey warte Leo!", schrie er über den kompletten Parkplatz. ,,Was?" ,,Ich wollte mit dir reden. Kann ich mit zu dir?" ,,Wenns sein muss." Ich stieg in mein Auto und warte bis Moritzt einsteigt. Eigentlich mag ich Moritzt echt gerne aber ich wollte nicht das er es weiß, deswegen bin ich auch so kalt zu ihm. Wir fahren also zu mir. Auf der Fahrt herscht eine unangenehme Stille, die ich unterbreche als ich das Radio anstelle. Es lief grade Good Grief (*hust* mein lieblings Lied momentan *hust*) ich musste automatisch mitsummen und ich sah wie Mo dabei zu lächeln began. Wir sind jetzt endlich da und steigen aus. ,,Du weißt ja wo das Wohnzimmer ist willst du nh Cola?" ,,Ne danke. Hab kein durst",ok das war komisch sonst sagt Mo zu sowas nie nein... aber egal ich folgte ihm also ins Wohnzimmer da ich jetzt zu faul war mir alleine was zu holen. ,,Also du wolltest Reden was ist?" ,,Warum hast du dich nie gemeldet?", kam gleich die Gegenfrage. ,,Ich weiß es nicht." ,,Ach du weißt es nicht?! Weißt du wie weh du mir damit getan hast?!", ich schwieg. Auch wenn ich ihn eigentlich fragen wollte warum er sich nicht gemeldet hatte. Schon der Gedanke das er wegen mir vielleicht soger geweint hatte tat mir weh. Und schon spürte ich die nach Salz schmeckenden Tränen die langsam meine Wangen runter liefen. ,,Hey was ist den los, Leo?", hörte ich die Stimme von Mo und im nächsten Moment lag ich schluchzent in seinen Armen. Mo war eindeutig überfordert und streicht einfach beruhigent über meinen Rücken.Mo Pov:
Da lag meine große Liebe also weinend in meinen Armen. Ich weiß nicht warum er weint aber das ist grade aucv nicht so wichtig, denn Leo ist eingeschlafen. Ich hebe ihn also vorsichtig hoch und trage ihn in sein Schlafzimmer und was ich da sah war einfach nur süß. Überall waren Bilder von uns beiden und auch ein Leitner Trikot hing an der Wand. Ich legte ihn ins Bett und kuschelte mich neben ihn. Grade als ich auch ins Land der Träume gleiten wollte (ok das hört sich leicht 2 Deutig an😂) hörte ich wie Leo murmelte "ich liebe dich Moritzt.", und schon war ich eingeschlafen. Als ich dann am nächsten Morgen aufwachte sah ich einen noch friedlich schlafenden Leo neben mir liegen. Als er dann endlich aufwachte, nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und flüsterte:,, ich liebe dich auch Leo!", Leo schaute mich nur komisch an. Langsam bekam ich angst und rückte ein stück von ihm weg. Doch da hatte ich die Rechnung wohl ohne Leo gemacht. Er zog much zu sich und legte seinen perfekten Lipprn auf meine. Der Kuss war unbeschreiblich und alles Kribbelt in mir. ,,Meins?", ,,Deins!", und dieses Versprechen hält auch noch 30 Jahre später! In der Zeit haben die beiden Geheiratet und einen Sohn adoptiert.
[840 Wörter]
So das war mein Erster OS ich hoffe euch gefällt der! Wenn ihr Wünsche habt schreibt sie gerne in die Kommentare aber auch konstruktive Kritik ist gerne Gewünscht.
DU LIEST GERADE
Fußballer One Shots BoyxBoy
RandomWie ihr im Titel lesen könnt sind das BoyxBoy Geschichten wer so was nicht mag solltes es nicht lesen! Schreibt in die Kommentare welche Paare ihr wollt. ♡